Anzahl der Bugs soll sich erhöhen

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  • Hallo zusammen,


    in einem Textdraw soll sich die anzahl der gemeldeten BUGS erhöhen wenn einer gemeldet wurde


    Zurzeit bleibt er allerdings auf 0 stehen



    hier mal der Code


    if(dialogid == DIALOG_BUG_MELDEN)
    {
    if(strlen(inputtext) < 5) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Dein Bug-Report ist zu kurz!");
    static b_count;
    if(b_count == sizeof Bugs) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Es ist leider kein Platz für einen Bug mehr frei!.");
    format(Bugs[b_count], MAX_BUG_LEN, inputtext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Bug gemeldet. Danke!");
    valstr(string,b_count);
    for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);
    SetPVarString(playerid,"Bugmlder",inputtext);
    savebugs(playerid,inputtext);
    b_count++;
    return 1;
    }


    [pwn=Diese Zeile ist wichtig] for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);[/pwn]

  • if(dialogid == DIALOG_BUG_MELDEN)
    {
    if(strlen(inputtext) < 5) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Dein Bug-Report ist zu kurz!");
    static b_count;
    if(b_count == sizeof Bugs) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Es ist leider kein Platz für einen Bug mehr frei!.");
    format(Bugs[b_count], MAX_BUG_LEN, inputtext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Bug gemeldet. Danke!");
    SetPVarString(playerid,"Bugmlder",inputtext);
    savebugs(playerid,inputtext);
    b_count++;
    valstr(string,b_count);
    for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);
    return 1;
    }


    Außerdem ist es keine sonderlich gute Idee, für jeden Spieler ein Textdraw zu haben, das die gleiche Zahl anzeigt. Könntest es auch mit einem normalen Textdraw machen. Geht zwar, ist aber nicht wirklich toll.