Hallo zusammen,
in einem Textdraw soll sich die anzahl der gemeldeten BUGS erhöhen wenn einer gemeldet wurde
Zurzeit bleibt er allerdings auf 0 stehen
hier mal der Code
if(dialogid == DIALOG_BUG_MELDEN)
{
if(strlen(inputtext) < 5) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Dein Bug-Report ist zu kurz!");
static b_count;
if(b_count == sizeof Bugs) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Es ist leider kein Platz für einen Bug mehr frei!.");
format(Bugs[b_count], MAX_BUG_LEN, inputtext);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Bug gemeldet. Danke!");
valstr(string,b_count);
for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);
SetPVarString(playerid,"Bugmlder",inputtext);
savebugs(playerid,inputtext);
b_count++;
return 1;
}
[pwn=Diese Zeile ist wichtig] for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++) PlayerTextDrawSetString(u,Bugs_2[u],string);[/pwn]