netcup.de - eure Erfahrungen

  • Bei mir war der Support auch immer Freundlich, nur konnte ich einmal nicht Zahlen, dann begannen die Probleme.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Empfehle ich ebenfalls nicht. Schlechter Support,probleme mit den v servern. Als meiner mit ddos attackiert wurde,haben sie ihn gesperrt und wollten micht mehr entsperren. Als ich gekündigt habe kam keine antwort und bekam eine Anzeige wegen Betrug da ich die Rechnung nicht Zahlte und durfte zur Polizei Aussagen. Also lieber weg bleiben.

  • Ich habe von netcup auch nicht wirklich viel positives gehört.


    Als Alternative würde ich dir wirklich empfehlen, dass du dir Server bei OVH kaufst..


    Dort stimmt der Preis und die Leistung ist immer perfekt..
    Sogar die Restposten (bei Kimsurfi) haben eine (für den Preis) hervorragende Qualität.


    Mit dabei hast du einen DDos-Schutz und einen sehr sehr schnellen und netten Support.


    Ich mache bei OVH sehr viele Masseneinkäufe und habe noch keine Probleme gehabt.

  • Ich habe mit netcup durchweg positive Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zum OVH Support oder Änhlichen sind die Reaktionszeiten sehr kurz und dir wird sogar Sonntags geantwortet. Ich hatte wirklich selten einen so guten Support, nur bei sehr kleinen Anbietern.

  • Ich kann nur von Hetzner und OVH sprechen.
    Hetzner hat sehr gute Preise, Serverstandort ist Deutschland, der Support ist sehr gut, Antwort innerhalb kürzester Zeit via E-Mail und telefonisch auch rund um die Uhr zu erreichen.
    Leider bietet Hetzner keinen DDoS Schutz an, bei OVH ist das anders.


    Bei OVH wird es mit dem Support schwieriger. Nach Geschäftszeiten telefonisch nur auf englisch (was jetzt nicht unbedingt ein Problem darstellt). Email und Ticketreaktion aber auch sehr schnell
    binnen 24 Stunden.


    vServer bieten wir übrigens auch zu besten Preisen an. Du kannst dich gerne mal hier umschauen: https://signaltransmitter.de/web/vps


    Gruß Markus