Hallo ich komme bei der Installation von Pro Trainz Perfekt 2 Gold Edition nicht weiter habe mir das Spiel eben gekauft wollte direkt spielen Also gebe ich bei Benutzername: ronny ein
bei organisation Gebe ich iwas ein und bei Serien Nummer die nummer die in der Hülle war aber warum zu Hölle kann ich jetzt nicht auf Weiter klicken im Internet finde ich dazu auch nix bitte um hilfe
Eisenbahn Simulator Pro Trainz Perfekt Installieren Geht nicht?
-
-
Der Key scheint nicht zu funktionieren
-
-
Hast du vielleicht 0 und O verwechselt?
-
Hast du vielleicht 0 und O verwechselt?
Nein Rocky in diesem Code gibt es weder eine 0 noch ein o ;:(
-
Dann tausch das Spiel um.
-
L - I
U - V
O - 0
gecheckt? -
Bei uns im Marktkauf werden die Spiele nicht Zurück genommen weder Zurück gebracht noch getauscht steht fett an der Information vor kurzem hat meine sis freund sich das neue CoD Für Xbox gekauft dieses Spiel wollte er aber zurück bringen da er nicht das sondern Ghost wollte und die haben es auch nicht zurück genommen obwohl das noch nichtmal benutzt wurde
-
Die müssen das zurück nehmen. Da sind die zu verpflichtet. Man darf sich einfach nicht abwimmeln lassen. Die machen das nicht gerne, weil sie a) damit nen verlust machen und b) sie die Rennerei haben. Aber dennoch sind die dazu verpflichtet. Es gibt nämlich die Garantie und dein Rückgaberecht von 2 Wochen. Aber näher gehe ich da jetzt nicht drauf ein, weil es sonst als Rechtsberatung gilt.
-
Die müssen das zurück nehmen. Da sind die zu verpflichtet. Man darf sich einfach nicht abwimmeln lassen. Die machen das nicht gerne, weil sie a) damit nen verlust machen und b) sie die Rennerei haben. Aber dennoch sind die dazu verpflichtet. Es gibt nämlich die Garantie und dein Rückgaberecht von 2 Wochen. Aber näher gehe ich da jetzt nicht drauf ein, weil es sonst als Rechtsberatung gilt.
aLLES Klar danke dir
//EDIT //Problem gefunden
Der Fehler lag daran das eine sah aus wie n kleines B doch es war ne 6 Nun klappt es