[YouTube] Kanalvorstellung (Musik)

  • Hey Ho,


    im folgenden handelt es sich um eine kleine Werbung für einen (meinen) YouTube Kanal.
    In diesem Thread geht es nicht um Let's Plays oder sonstiges..
    Es handelt sich um einen Kanal auf dem regelmäßig Musik hochgeladen wird. :]


    Bei der Musik handelt es sich hauptsächlich um elektronische Musik, also in die Richtung Dubstep, Electro, House, Minimal, Hardstyle uvm. Zusätzlich haben Künstler die Möglichkeit ihre Musik einzureichen*.
    * im Kanalinfo stehen die Voraussetzungen dazu.


    Die Musikvideos auf meinem Kanal sind / werden meist von mir geschnitten und bearbeitet. Es finden sich unterschiedliche Künstler auf meinem Kanal und somit sollte für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein, da die Musiker sehr unterschiedlich sind lohnt es sich weitere Videos anzusehen.


    Selbstverständlich habe ich bei den Musikern und Produzenten die erforderlichen Rechte eingeholt!
    Der Kanal steht noch am Anfang (gestartet habe ich damit vor ca. 2 Woche) und hat dementsprechend auch noch nicht viele Videos.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch den Kanal mal anschauen könntet und mir eventuell Feedback geben könntet :) .


    Ich habe für dieses Jahr geplant (wenn es gut mit dem Kanal läuft) einen Album zu veröffentlichen.
    Durch die Bewertungen in den Kommentaren und z.B die Anzahl der Abonnenten werde ich schon merken ob es sich lohnt oder eher nicht.


    Vorübergehend werde ich von anderen Künstler/Produzenten (sobald ich die Bestätigung habe) die Videos auf meinem Kanal veröffentlichen.


    Hier geht es zum Kanal:
    https://www.youtube.com/user/officialenis/


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Abo da lässt.
    Außerdem würde es mich freuen wenn ihr mir einen Feedback geben könntet eventuell mit Vorschlägen etc.


    Danke im Voraus!



    Viele Grüße,
    Cripain