Unknow Game Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Brotfisch Community,
    Ich habe meinen Pc von Win 8 auf Win 7 geupgraded da Win 8 einfach nur schlecht ist.
    Jetzt wollte ich Samp installieren,dem entsprechen habe ich Gta von der DVD installiert wie ich es auch auf Win 8 getan habe.Nun tritt folgendes Problem auf:
    Wenn ich auf einen Server klicke öffnet sich das normale Gta und wenn ich versuche den Patch aus Sa-mp.com zu installieren steht da Unknow Game Version und kann nicht auf weiter klicken.
    Ich hoffe jemand kann mit weiter helfen.
    Danke schonmal im voraus für Antworten


    MFG
    Lukas

  • Wahrscheinlich hast du die 1.1 Version, du brauchst aber die 1.0 Version, sprich du musst es mit einen Patcher patchen. Es gibt auf der sa-mp.com Seite einen, oder einfach mal googlen.

  • Dann musst du einen anderen nehmen. Auf gta-inside gibt es auch einen guten.