Erfahrung mit Baur.de (Versandhaus)

• Hallo,
    ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon mal mit dem Versandhaus Händler Baur.de Erfahrung gemacht hat. Also ich habe mir vor kurzem einen neuen TV und eine PS4 bestellt. Als ich es bestellt hatte stand bei dem TV und bei der PS4 "kommt in einer Woche" und nun steht bei mir "Artikel noch nicht versendet, kommt in 4 Wochen".

Also ich habe vor 2 Jahren dort mir die PS3 gekauft bzw bestellt, und da stand Versand in einer Woche. Aber kam nach 2-3 Tagen. Deshalb denke ich das die einfach übertreiben mit den vier Wochen. Und meine Frage nun an euch, habt ihr bereits Erfahrung mit Baur gemacht? Wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert?

Mit freundlichen Grüßen
    Fraps

• Das liegt wahrscheinlich noch daran, das sie ihr system noch nicht umgestellt haben..

Habe bei Hermes gearbeitet, und das haben die eine Weihnachtslieferzusage.. und viele versender hängen noch ein wenig nach da sie viele leihkräfte nicht mehr angestellt haben.. Normal müsste es innerhalb 2-3 Werktage ankommen. und wenn nicht beim Versandhaus anrufen ob das so richtig ist.

• Das liegt wahrscheinlich noch daran, das sie ihr system noch nicht umgestellt haben..

Habe bei Hermes gearbeitet, und das haben die eine Weihnachtslieferzusage.. und viele versender hängen noch ein wenig nach da sie viele leihkräfte nicht mehr angestellt haben.. Normal müsste es innerhalb 2-3 Werktage ankommen. und wenn nicht beim Versandhaus anrufen ob das so richtig ist.

Vielen Dank für deine Meldung. Ich warte einfach mal bis Montag ab und sich was getan hat, falls nicht rufe ich da mal an. :)