Scripter für Reallife-Projekt gesucht

  • Guten Abend,


    mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Realschule, die ich im Sommer diesen Jahres vollenden werde.
    Ein Kollege (17) und ich sind zur Zeit erneut dabei, ein Reallife Projekt auf die Beine zu stellen. Wir haben beide bereits über einen Zeitraum von mehreren Jahren Erfahrung im Bereich SAMP gesammelt und möchten nun unser zweites Projekt starten, das erste Projekt ist auf Grund von Zeitmangel meinerseits stillgelegt worden.
    Zudem haben wir beide gute Mappkenntnisse. Erfahrung im PAWN - Scripting ist bei uns jedoch "Mangelware", daher suchen wir nun einen Scripter, der sich mit der Sprache PAWN auskennt und uns bei dem Aufbau des Projektes helfen möchte.


    Wir verfügen zur Zeit über einen Server bei SAMP4YOU, der bis jetzt nur zum Testen des Scripts und der Maps zur Verfügung steht, ein Root-server wird jedoch vor dem Serverstart gekauft, auf diesem werden dann sowohl der Server, als auch der Teamspeak3 Server und das Forum laufen.
    Ein Forum für die Entwicklung steht bereits, der link zu diesem wird bei Interesse per PN vergeben. Eine WBB Lizenz wird vor Projektstart gekauft.



    Inforamtionen zum Server
    Name: Next Generation Reallife
    Speicherung: MySQL
    Sonstiges: Das Script verfügt über ca. 80.000 Zeilen


    Informationen für Interessenten
    Eine Gegenleistung wird es natürlich geben, diese wird jedoch nichts mit Geld zu tun haben, sondern ein Platz als Teammitglied sein. Zu beginn wird es eine "Vertrauensphase" geben, wie lange diese seien wird können wir zur Zeit nicht sagen, jedoch wird innerhalb der Vertrauensphase kein Script unserer Seits zum Scripter gesendet. Es wird so ablaufen, dass der Scripter einzelne Funktionen erstellt und uns diese zukommen lässt, damit wir diese in das Script einfügen und testen können.



    Bei Interesse sind wir per Privater Nachricht zu erreichen.
    Julian | KLICK
    Marc | KLICK


    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Projektleitung


    4 Mal editiert, zuletzt von Jumpin ()

  • In meinen Augen kann keine ordentliche Beziehung zwischen euch und einem Scripter aufgebaut werden wenn kein Vertrauen da ist. Zumal ich aus Erfahrung sagen kann das niemand mit diesem 'Zuschick-System' produktiv Arbeiten kann da man Systeme scripten und an ein Script anpassen muss, das man nicht kennt.
    Zur Not könnt ihr das ganze vertraglich Regeln aber mein Tipp:
    Ohne Scriptzugriff kommt nichts ordentliches zustande.


    /e
    Nebenbei: Wenn niemand von euch scripten kann - Woher habt ihr ein 80.000 Zeilen Selfmade? Wurde das Script legal erworben oder irgendwo geripped?

  • Stimmt war ja ein so genanntes "Selfmade" mit etwa 80.000 Zeilen. Jetzt mal ehrlich Leute wenn ihr doch wisst das es gedownloadet ist und damit ein Godfather ist, weil ich denke jeder der ein bisschen Englisch kann weiß was Selfmade eig. heißt. Also wenn ihr die Frechheit besitzt das "Selfmade" schon als euers zu bezeichnen und noch net mal ehrlich seit und sagt das es ein gedownloadetes Script, nämlich ein "Godfather" ist, wie soll dann das Vertrauen zum Scripter hergestellt werden wenn ihr bei der Suchanfrage noch nicht mal ehrlich sein könnt.


    :thumbup:

  • Stimmt war ja ein so genanntes "Selfmade" mit etwa 80.000 Zeilen. Jetzt mal ehrlich Leute wenn ihr doch wisst das es gedownloadet ist und damit ein Godfather ist, weil ich denke jeder der ein bisschen Englisch kann weiß was Selfmade eig. heißt. Also wenn ihr die Frechheit besitzt das "Selfmade" schon als euers zu bezeichnen und noch net mal ehrlich seit und sagt das es ein gedownloadetes Script, nämlich ein "Godfather" ist, wie soll dann das Vertrauen zum Scripter hergestellt werden wenn ihr bei der Suchanfrage noch nicht mal ehrlich sein könnt.

    Ein gedownloadetes Script ist nicht bedingt ein "Godfather"....
    Das gedownloadete Selfmade wird zu keinem Godfather, weil es "jedem" zur Verfügung steht..


    Zudem sind wir nicht hier, um solche Antworten zu erhalten, sondern Interessenten für den Posten zu finden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man muss sich aber lediglich in die Lage des Scripter der eventuell Interesse zeigt versetzen, wie er sich dann vorkommt wenn er das so liest wie du es geschrieben hast in der Anfrage. Verstehst du wie ich es mein des ist net böse gemeint aber an deiner Stelle würde ich die Anfrage ein wenig überarbeiten.

  • Man muss sich aber lediglich in die Lage des Scripter der eventuell Interesse zeigt, sich dann vorkommt wenn er das so liest wie du es geschrieben hast in der Anfrage. Verstehst du wie ich es mein des ist net böse gemeint aber an deiner Stelle würde ich die Anfrage ein wenig überarbeiten.


    Inforamtionen zum Server
    Name: Next Generation Reallife
    Speicherung: MySQL
    Sonstiges: Das Script verfügt über ca. 80.000 Zeilen
    Gedownloadetes Script, jedoch kein "einfaches" GF


    :thumbup:

  • *editiertes GF hätte es auch getan. Weil mit dem einfach kommt es wieder so rüber: Wie kein einfaches Script?! ?( . Damit kann kaum jemand was mit Anfangen. Naja hoffe das du dir die Tipps davor oder auch Ratschläge zu Herzen nimmst und ansonsten noch Viel Glück bei der Suche aber mit der Anfrage wird das nix. :-/

  • Kommt schon Leute... Wisst ihr was der Begriff Godfather überhaupt bedeutet?


    Wenn man ein Script downloaded ist es nicht direkt ein GF-Edit. Es ist einfach ein gedownloadetes Script. Das hat niemals was mit Godfather zu tun außer es ist ein GF-Edit. Das Godfather-Script ist ebenfalls ein Selfmade. Natürlich wird es hier in diesem Forum trotzdem GF und nicht Selfmade gennant, obwohl die Scripts hier nicht wie die Scripts dann heißen, sondern direkt SelfmadeScripts sind. Das ganze tara um Godfather Scripts ist eh völlig unnötig.


    Aber wenn er ein Selfmade downloaded, ist es noch lange kein Godfather-Script.