Hey Leute,
ich habe in meinem Script bei OnGameModeInit, einige Timer am laufen, die für das generelle Spielgeschehen relativ wichtig sind (Payday usw.).
Insgesamt komme ich auf eine Zahl von 16 Timern.
Davon wird einer jedoch ausgeschaltet, sobald die Bots alle mit dem Server verbunfen sind (dauert ca. 30 Sekunden).
Die Timer und ihre Zeiten:
SetTimer("ipsync",3600000,1);SetTimer("ipsync",3600000,1);SetTimer("anzeige",5000,1);SetTimer("TaxMeter",15000,1);SetTimer("reportaktiv",60000,1);SetTimer("CheckGas",40000,1);SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);SetTimer("Stimer1",1000,1);SetTimer("Stimer2",1000,1);SetTimer("Stimer3",1000,1);SetTimer("TachoTimer",180,1);SetTimer("hunger",30000,1);SetTimer("WantedGo", 1200000, 1); //alle 20 Minuten verschwindet ein wantedSetTimer("UpdateLeben", 500, true);SetTimer("NagelBand_Timer", NAGELBAND_TIMER_INTERVALL, 1);BT = SetTimer("BotConnecting", 6000,true);
Ich habe einen Timer (Stimer) in 3 Timer aufgeteilt, weil dieser viel zu lang war und ich jedoch nichts wirklich aus dem Timer löschen bzw. anderes Regeln konnte...
Habt ihr eine Idee warum einige Timer sich eventuell aufhängen oder so? :o