Insofern du mir gut helfen würdest bzw. sagst was ich genau machen soll, dann würde ich das gerne selber versuchen :).
[Problem] HTC One M7 - Flash
- McLarenZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Insofern du mir gut helfen würdest bzw. sagst was ich genau machen soll, dann würde ich das gerne selber versuchen :).
Oh je, das kann ja was werden ...
Schick mir bitte nochmal einen Screenshot wie eben, sprich dem Bootloader bevor du ins Recovery kommst und einen vom Recovery. -
Beitrag von McLarenZ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von McLarenZ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Oh je, das kann ja was werden ...
Schick mir bitte nochmal einen Screenshot wie eben, sprich dem Bootloader bevor du ins Recovery kommst und einen vom Recovery.Hier: @RoBoy:
-
-
LiquidSmooth ist eine sehr ressourcenschonende (schnelle) Rom und basiert auf CyanogenMod.
Ich nutze sie selbst auf meinen Huawei Y300.Was genau stört dich an dieser Rom?
Welches System möchtest du installieren (flashen)? -
-
Hey leute ich brauche mal eure hilfe unzwar geht es darum ich habe mein handy getauscht gegen ein M7 und auf dem Handy ist liquid smooth (war schon drauf als ich es bekommen habe)
aber ich komm absolut nicht damit klar und würde am liebsten das ganz normale android drauf haben.könnt ihr mir bitte helfen das ich das normale Kitkat drauf bekomm?
lg
-
Hey leute ich brauche mal eure hilfe unzwar geht es darum ich habe mein handy getauscht gegen ein M7 und auf dem Handy ist liquid smooth (war schon drauf als ich es bekommen habe)
aber ich komm absolut nicht damit klar und würde am liebsten das ganz normale android drauf haben.könnt ihr mir bitte helfen das ich das normale Kitkat drauf bekomm?
lg
War bei mir auch mal der selbe Fall, hab auch Hilfe aus dem Internet bekommen, hat aber am Ende zu nichts geführt.
Lass lieber persönlich einen Profi ran oder wenn du dir sehr sicher bist und Hier einer bereit ist ( gibt einige Profis unter uns ) der dir von Anfang an hilft, dann wünsche ich dir viel Glück. -
Wendet euch mit eurem Anliegen an die Community von Android-Hilfe.de.
- HTC One (M7) Forum auf Android-Hilfe.deIch habe selbst nie ein Gerät von HTC mit einer alternativen ROM beglückt, weshalb ich hierbei nicht helfen kann.
-
danke für eure antworten ich werde mich bei dennen mal melden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.