Luxus Autohaus by #KAGEMA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen zur meiner Map Vorstellung.


    Wie im Titel schon geschrieben möchte ich euch mein

    Luxus Autohaus vorstellen.


    Diese Map wird zum Closed Beta start auf dem Server


    Dank einen bereit gestellten Server von:


    Server IP:

    89.163.231.51:7777


    Youtube Video :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mapzeit: 3 1/2

    Objecte: 379


    Ich würde mich sehr über ein Statement von euch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    #KAGEMA

    4 Mal editiert, zuletzt von #KAGEMA ()

  • Von Außen sieht es mir einfach zu eintönig aus und wie ein Block. Innen gefallen mir nicht alle Texturen, da es hier auch wieder eintönig wirkt. Ich hätte mich vielleicht über ein Schild auf dem Dach oder so gefreut. :whistling: Aber sonst finde ich es gut.


    6/10

    @Fernando_Sucre



    Vielen Dank euch zwei die ehrliche Bewertung.


    Ich bin bereits am überlegen in den nächsten tagen
    vorne es ein bisschen freundlicher und einladender aussehen zu lassen.
    Hinten kommt höchstwahrscheinlich noch ein Motorrad Shop hin.


    Mit freundlichen Grüßen
    #KAGMEA

  • Finde es mittelmäßig. Man hat einen Kasten, schiefe Scheiben & ein paar Plätze für Fahrzeuge, Sitzplätze & eine Rezeption. Es ist nicht wirklich einladend & nicht wirklich neu. Jedoch hat jede Mal einen Wert & muss dem Ersteller selber passen :)


    MfG Steve

  • Guten Abend,


    werde nun auch mal meinen Senf zu deiner Map abgeben!:D


    Also ich weiß leider nicht so recht was ich davon halten soll, mir gefällt die Map eher nicht! Ich finde das ganze einfach viel zu "unreal"...Zum einen schaut mir das ganze zu "massiv" aus, es ist einfach nur ein Klotz mit großen Fenstern auf einer Seite, zudem ist es mir zu eintönig. Der Eingang selbst passt ebenfalls nicht, da er viel zu klein ist und die Map selbst ziemlich groß.


    Zum Interior kann ich nur sagen das es ziemlich leer ist, außerdem passen einige Objekte nicht, wie z.B. der Stein mit dem Springbrunnen. Es fehlen Objekte wie Schreibtische, mehr Pflanzen, Bilder etc...einfach damit das ganze Lebendiger ausschaut...Die 2 "Aquarien" für die Auto´s schauen ebenfalls total unrealistisch aus. Die Kassen an der Information sage ich jetzt mal, sind ebenfalls fehl am Platz, dass ist doch kein Supermarkt, sondern ein Luxus Autohaus by #KAGEMA wie man aus dem Titel entnehmen kann...


    Bekommst 2/10 Sternen für die Mühe - Gründe wurden genannt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • Danke für Kritik volle aber ehrliche Meinung & Bewertung.


    Dem einen Gefällt sie dem anderen wiederum nicht.


    Vllt. sieht dies ja nach einen späteren Update sowie oben geschrieben
    Wo alles nochmal freundlicher gestalten wird besser aus. Mal schauen vllt. werden
    auch noch Verbesserung am Gebäude vorgenommen.
    Aber vorerst bleibt die Map so :)


    Es geht erstmal darum in die Closed Beta zu starten
    der Feinschliff wird dann wären oder zum Ende der Closed Beta
    geschehen :)




    edit# Ich habe es von vorne ein bisschen anschaulicher gemacht
    dies ist aber noch nicht alles der rest folgt zum Ende der Closed Beta von Virtual-California

    Einmal editiert, zuletzt von #KAGEMA ()