Biete Steam Spiele gegen PayPal Guthaben

  • Guten Morgen


    über Weihnachten habe ich einige Steam Guthaben Geschenk Codes von meiner Familie und Freunden bekommen.
    Nun hat sich ein gutes Sümmchen Angesammelt ca 200€ diese Würde ich gerne hier zu Verfügung stellen und zwar habe ich mir das so vorgestellt:


    ihr Sucht euch ein Spiel aus dem Steamstore aus und euren Wunsch Mittelsmann, dann meldet ihr euch im Forum via PN mit eurem Skypenamen oder Teamspeak 3 Adresse.
    Der Mittelsmann und ich treffen uns dann mit dir du sagst mir welches Spiel du haben möchtest dann überweist du das Geld wie viel das Spiel kostet
    an den Mittelsmann ich schicke dir das Spiel über Steam als Geschenk (Was man nicht zurück ziehen kann). Und der Mittelsmann gibt
    mir dann das Geld wie viel das Spiel gekostet hat via PayPal Guthaben.


    Der Mittelsmann sollte schon einige Käufe bzw Verkäufe durch geführt haben bzw Trades damit für beide Seiten kein Risiko entsteht und beide
    Partein Glücklich "Nach Hause gehen können". Und keine Probleme dabei auftreten falls ihr euch denkt ne das ist nicht Sicher doch ist es
    Wenn ihr das Spiel von mir nicht bekommt kriegt ihr vom Mittelsmann euer Geld zurück.

    Der Handel Wird immer zwischen 18:00 - 22:00 Uhr durchgeführt. Weil ich Tagsüber noch viele anderen Sachen zu erledigen habe,
    habe ich nur Abends um diese Uhrzeit dafür Zeit.


    Ich Verlange pro Spiel 5€ Weniger als das Spiel kostet.
    Also z.B Assassins Creed Unity 60€ dann Verlange ich 55€ PayPal Guthaben. Alle Spiele die Weniger als 10€ Wert sind werden nicht
    Billiger da ich sonst Verlust machen würde 5€ = -5€ = 0€.
    Liebe Grüße Quini


    Edit 1: 18:00 - 22:00 Uhr hinzugefügt.
    Edit 2: Edit vergessen und hinzugefügt damit es keine Konflikte gibt.
    Edit 3: Alle Spiele die Weniger als 10€ Wert sind hinzugefügt.
    ____________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Ich Verlange pro Spiel 5€ Weniger als das Spiel kostet.


    OK ich nehme:


    http://store.steampowered.com/…order=0&filter=ut2&page=2


    die nehme ich alle restgeld bekomme ich dann wieder oder?


    Also z.B Assassins Creed Unity 60€ dann Verlange ich 55€ PayPal Guthaben.


    OK kaufe ich beim Händler zum Beispiel hier: http://www.speed-keys.de/categ…-s-creed-unity-uplay-key/ und spare nochmal 25 €


    Also was bringt dir das ganze wenn dann eh keiner bei dir kauft oder du Verlust macht?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Das ist eine Gute Frage.


    Nicht jeder traut diesen Key Seiten ihr kaufe dort auch ein ich habe mir gedacht 200€ werde ich nie so schnell ausgeben da ich genug Spiele besitze und daher
    schrieb ich diesen Beitrag. Um Eventuell das Geld umzucashen. Verlust mache ich nicht nur die Frage ist Wieso soll ich
    für ein Steam Spiel bei Quini 60€ Bezahlen wenn ich es mir für 60€ auch bei Steam kaufen kann?


    Daher würde ich zwar bei jedem Spiel 5€ Verlust machen aber so würde ich das Geld los werden.
    Und beide User sind mit dem Kauf/Verkauf zufrieden. Manche Keys werden auch von einem Key Store nicht verkauft gab schon viele die ich mir
    als Key Kaufen wollte und nirgends in einem Key Store gefunden hatte.

    PS: Danke an die Spiele unter 5€ habe ich nicht gedacht.


    EDIT 1: Mache zu Manche.

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Für mich sind CSGO Skins nur Geld Verschwendung aber bei Intresse kann ich diese auch anbieten.