Stuffcheck - Testberichte für Energy-Drinks und Hardware


  • Inhaltsverzeichnis
    1. Das sind Wir
    2. Das ist unser Projekt
    3. Unser Vorhaben



    1. Das sind wir
    Mein Name ist Marcel Roll, ich bin 17 Jahre alt und Inhaber des Projekts. Ich arbeite an den verschiedenen Dingen des Blogs, sowie als Redakteur.
    Mein Name ist Tobias Kopp, ich bin 18 Jahre alt und arbeite im Management, als auch als Redakteur.


    2. Das ist unser Projekt
    Das Projekt Stuffcheck befasst sich mit dem Testen von Hardware und Energy-Drinks. Wir bewerten jedes Produkt individuell, objektiv und veröffentlichen darüber einen Testbericht. Wir besitzen einen festen Uploadplan, damit sich die Leser bereits einen Monat davor auf verschiedene Berichte freuen können.


    3. Unser Vorhaben
    Wir möchten die erste Anlaufstelle für Gamer und Eltern werden, wenn es um Hardware geht. Wie jeder weiß sind die Meinungen von vielen Seiten nicht besonders objektiv gestaltet. Unsere Motivation ist es, dies besser zu machen und unsere ehrliche Meinung zu vertreten. Viele Menschen sind auf der Suche nach neuen Drinks, die sie testen wollen, da ihnen die alltäglichen Getränke wie z.B. Cola einfach zu langweilig werden. Unsere Seite dient dazu, genau diese ausgefallenen Drinks zu finden. Unser Ziel ist es einmal im Jahr den besten Energydrink und die beste Hardware aus diesem Jahr mit einem Preis auszuzeichnen.



    „Jeder Tag ist eine neue Chance,
    das zu tun, was du möchtest.“

    Friedrich von Schiller