Server in mehreren Sprachen

  • Guten Abend,


    würdet Ihr eher auf einem reinen Deutschen Server spielen oder auf einem Mehrsprachigen?
    Und welche Sprache würdet ihr euch wünschen?


    Grüße Nico

  • Guten Abend,
    Da ich nicht für die Masse sprechen kann spreche ich jetzt nur mal für mich.
    Ich spiele Spiele gerne auf Deutsch und Englisch, würde mich freuen wenn jemand einen Deutsch-Englischen(auch noch mehr sprachen :D) Server aufmacht.
    Bedenke aber umso mehr Sprachen umso mehr arbeit weil du ja natürlich jeden Text übersetzen musst(ist jetzt nicht schwer aber wenn du ein großes Script hast kann das schon langwierig werden)


    MFG _J0K3R_

  • Guten Abend,
    Da ich nicht für die Masse sprechen kann spreche ich jetzt nur mal für mich.
    Ich spiele Spiele gerne auf Deutsch und Englisch, würde mich freuen wenn jemand einen Deutsch-Englischen(auch noch mehr sprachen :D) Server aufmacht.
    Bedenke aber umso mehr Sprachen umso mehr arbeit weil du ja natürlich jeden Text übersetzen musst(ist jetzt nicht schwer aber wenn du ein großes Script hast kann das schon langwierig werden)


    MFG _J0K3R_


    Das übersetzen wäre nicht das Problem.
    Welche Sprachen würdest du den Empfehlen?
    Würdest du auch einen extra Chat für jede Sprache machen?

  • Definitiv mehrsprachigen Server, da trifft man auf coole Leute von anderen Ländern.
    Ich spiele hauptsächlich nur auf mehrsprachigen Servern auch wenn das komplette Gamemode auf Englisch ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich würde dir für den Anfang die Sprachen Deutsch-Englisch empfehlen, Englisch ist eine Weltsprache daher solltest du wenn du mehrsprachigen Server machst diese unbedingt haben. Wenn du willst kannst du noch Französisch mit rein nehmen, Französisch ist auch eine Weit verbreitete Sprache. Wenn du noch mehr nehmen willst solltest du evtl. mal Weltsprachen oder Sprachen die man überall spricht Googeln.
    Zu dem Thema mit dem Chat empfehle ich dir einen Globalen und dann noch einen Chat für jede Sprache(wäre auch ganz nice wenn man z.B. vom Deutschen Chat noch in den Englischen Chat könnte)


    MFG _J0K3R_

  • Sofern du einen Mehrsprachigen Server eröffnen möchtest, würde ich einen in Deutsch/Englisch und Spanisch bevorzugen.
    Ich persönlich habe damals sehr gerne auf Englischen Servern gespielt zwar weniger Reallife-/Roleplay sondern eher auf Freeroam Servern.
    Wie bereits erwähnt musst du auch Support für die jeweilige Sprache bieten können, was für Deutsch/Englisch nicht schwer fallen wird doch sofern du eine dritte Sprache mit anbieten willst, könnte es schon ein Problem darstellen besonders auf dem Teamspeak Server. Demnach würde ich dir beziehungsweisen personen mit dieser Idee vorschlagen einen Deutsch/Englischen Server zu eröffnen.