Identity RPG - Deutsche Community

  • Sehr geehrte Brotfisch Community,


    hiermit möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen.


    Wie auch in dieser Community schon bereits drüber diskutiert wurde, ist aktuell ein Spiel in der Founding Phase Namens "Identity RPG".



    Worum geht dieses Spiel?
    Im folgenden beziehe ich mich auf Infos und Spekulationen, das Endspiel kann natürlich davon abweichen.

    Identity RPG wird ein Spiel werden, in welchem man sein kann, wer man sein will. Bisher gibt es nur teils flüchtige Informationen, jedoch kann man sich den Aufbau Ähnlich wie bei SA:MP bzw einigen Reallife Servern vorstellen. Aktuelle Infos besagen, dass es möglich sein wird seinen eigenen Server zu hosten, ob dies nun heißt, dass die Server Files Public werden oder man einen mieten muss, steht noch offen. (Mit mieten meine ich nicht Nitrado oder ähnliches, sondern nur der Anbuieter selbst, wie z.B. bei (The War Z) alias Investation Survivor Storys). Wobei mir natürlich das erste System lieber wäre.


    Es gibt zudem ein System, welches erlaubt als Polizist Verbrecher zu jagen. Als Verbrecher kriminellen Tätigkeiten nachzugehen, z.B. Banken ausrauben. Zudem kann man sein Haus individuell Einrichten und natürlich wie in GTA Autos haben und und und...






    Hier gibt es mal ein Overview (leider nur in englischer Version)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Unter anderem sind das hier die ersten Entwürfe für die Charakter Modelle.


    1509835_371458699682860_4988320899950776135_n.jpg
    10906011_371460893015974_1996185455841173346_n.jpg




    Informationen zur Engine sowie Anforderungen


    Dieses Spiel wird auf der Unreal Engine 4 basieren und somit ergeben sich "Ansatzweise" folgende Systemanforderungen:


    Betriebssystem Windows 7 64-bit or Mac OS X 10.9.2 or later
    Prozessor Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series card or higher
    Arbeitsspeicher
    8 GB RAM



    Siehe -> http://identityrpg.net/index.p…gen/?postID=3140#post3140 (dort werden diese natürlich immer aktuell gehalten)



    Nun geht es aber in dieser Vorstellung nicht nur um das Spiel, sondern um eine kleine Gemeinschaft. Diese möchte ich jedem Interessenten für dieses Spiel anbieten.
    Sofern natürlich die Funktionen es später hergeben, werden wir auch eigene Server einrichten.


    Zu finden sind wir wie folgt:


    Auf Facebook
    https://www.facebook.com/identityrpg.net



    Unsere Homepage
    http://identityrpg.net/



    Dort werdet ihr Informationen zum Spiel, Entwickler Feeds und News erhalten. Also für jeden der sich dafür Interessiert, sollte das nicht verpassen.


    Ich freue mich schon auf eine tolle Spielerfahrung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kim Dotcom

  • Hiermit entschuldige ich mich herzlich bei dem Threadersteller.
    Es war mein Fehler die Verwarnung sowie die Sanktion wurde umgehend entfernt und das Thema wieder eröffnet.

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ach, von der Aktion hab ich kürzlich erfahren.
    Aber für die Entwicklung nur so wenig Geld zu verlangen (150.000$) wirkt für mich irgendwie seltsam, für solch ein umfassendes Spiel, wenn manch andere anfängliche Entwickler viel mehr wollen für kleinere dinge. (Hier geht's im übrigen zur Kickstarter-Aktion)
    Ich bleib mal gespannt, was daraus wird - oder ob überhaupt etwas draus wird.


    BTW: Wieso eröffnet man schon zu diesem Spiel Community-Plattformen, obwohl es nicht 100% sicher ist, ob das Spiel fertig oder überhaupt erscheinen wird?

  • Aber für die Entwicklung nur so wenig Geld zu verlangen (150.000$) wirkt für mich irgendwie seltsam

    Wage Behauptung.
    Besser informieren vorher, bevor man das offensichtliche darlegt.
    Die Entwickler haben bereits eine Menge Eigenkapital in das Projekt gesteckt, daher ist die Summe, die benötigt wird auch weniger.
    Zumal du bei dem Spiel nicht von einem riesen-großen Game-Unternehmen ausgehen kannst an denen Hunderte von Mitarbeiter an der Cry Engine werkeln.
    Unreal Engine kostet nur 19€/Monat, von dem Geld wird aber der Großteil an Mitarbeiter, PR, Server ect. bezahlt. :)

  • Aber für die Entwicklung nur so wenig Geld zu verlangen (150.000$) wirkt für mich irgendwie seltsam

    Zu diesem Satz kann ich folgendes aus Recherche sagen:


    150.000$ wurden angesetzt um wie im Interview von Cliqist erwähnt, nur den "Kickstart" zu machen. Diese Investitionen werden für weitere Entwickler und der Miete eines Büros getätigt. Für den weiteren Verlauf hat er nach Aussage bereits mehrere Investoren bereit.


    Das Interview von Cliqist haben wir übrigens zum größten Teil mal auf Deutsch übersetzt.
    http://identityrpg.net/index.php/Thread/577-Cliqist´s-Interview-mit-John-VanderZwet-Entwickler/