Hi ich habe Tion sein User Control panel aber dies ist auf FTP aber ich habe SFTP ich wollte fragen ob mir jemand da weiter helfen kann
danke im Vorraus
Hi ich habe Tion sein User Control panel aber dies ist auf FTP aber ich habe SFTP ich wollte fragen ob mir jemand da weiter helfen kann
danke im Vorraus
FTP hat den Port 21 beim verbinden und SFTP hat den Port 990 beim verbinden.
Das hat aber eigentlich nichts mit dem UCP zu tun, das ist nur ob dein Datenübertragungsprotokoll verschlüsselt ist (SFTP) oder eben unverschlüsselt (FTP).
Sicher dass du das meintest?
Das hat aber eigentlich nichts mit dem UCP zu tun, das ist nur ob dein Datenübertragungsprotokoll verschlüsselt ist (SFTP) oder eben unverschlüsselt (FTP).
Guten Tag Finch,
meistens hat aber SFTP standart Port 22
B2T: Hast du einen eigenen root server?
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller
SFTP ist nicht verschlüsseltes FTP, es ist die Datenübertragung via SSH S(SSH) FTP und dass es verschlüsselt ist bezweifle ich und es ist der Port 22, der SSH Standardport
Alles anzeigenGuten Tag Finch,
meistens hat aber SFTP standart Port 22
B2T: Hast du einen eigenen root server?
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller
Stimmt, standardmäßig 22 für SFTP. Meine sind nur meistens auf 990
also da steht ja das mit FTP ich zeige euch mal ein bild (könnte ich da antsatt normalen ftp pfad auch sftp://0.000.00.000)
Nein, kannst du nicht.
Scheint mir fast so als wenn du da ohne manuelle Bearbeitung nicht viel machen kannst.
Nicht jeder von uns kennt sein UCP
Also ohne Code ist an dieser Stelle nichts los