Materialien Problem.

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  • Ich wollte gerne das Die Frakmats wie normale Mats gelten. Schreibe ich es aber um Hängt sich mein PWN auf.



    Hier Der Code wie er ist.


    dcmd_frakmats(playerid, params[])
    {
    new mats, frak, preis;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(frak != 5 && frak != 6 && frak != 12 && frak != 13 && frak != 14 && frak != 16 && frak != 17 && frak != 19 && frak != 20 && frak != 23)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Gang / Mafia!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -2431.7209,2313.6333,4.9844))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst hier keine Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "d", mats))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
    return 1;
    }
    if(mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
    return 1;
    }
    preis = mats * 10;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Cops sind oft unterwegs! Pass auf!");
    return 1;
    }


    Und Er Soll so ungefähr funtzen. Aber wie gesagt schreibe ich es um Crash der pwn.exe


    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMats] >= 1500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 2000 Materialien mit dir tragen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 5000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    PlayerInfo[playerid][pMats] += 500;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 500 Mats gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht so viel Geld !");
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMats] >= 1750)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 2000 Materialien mit dir tragen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    PlayerInfo[playerid][pMats] +=250;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast 250 Mats gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht so viel Geld !");
    }
    }
    }
    }



    Nur wenn ich es zu meiner normalen Mats Abfrage mache crasht das game wie schreibe ich es nun um :D ?

  • Mit einem Dialog hat das ganze hier nichts zu tun :D


    Es geht mir darum das die Frakmats wie Normale mats sind. Heisst also das in die Frakkammer normale mats können. Denn wenn ein Polizist jemanden mit Frakmats untersucht sieht er diese nicht.


    Also wie gesagt es geht mir darum das Frakmats wie normale mats sind die der Waffendealer Farmt.