Ich wollte gerne das Die Frakmats wie normale Mats gelten. Schreibe ich es aber um Hängt sich mein PWN auf.
Hier Der Code wie er ist.
dcmd_frakmats(playerid, params[])
{
new mats, frak, preis;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
{
frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
if(frak != 5 && frak != 6 && frak != 12 && frak != 13 && frak != 14 && frak != 16 && frak != 17 && frak != 19 && frak != 20 && frak != 23)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Gang / Mafia!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -2431.7209,2313.6333,4.9844))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst hier keine Fraktions-Materialien kaufen!");
return 1;
}
if(sscanf(params, "d", mats))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
return 1;
}
if(mats > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
return 1;
}
if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
return 1;
}
preis = mats * 10;
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
FrakMatsHolding[playerid] += mats;
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Cops sind oft unterwegs! Pass auf!");
return 1;
}
Und Er Soll so ungefähr funtzen. Aber wie gesagt schreibe ich es um Crash der pwn.exe
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMats] >= 1500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 2000 Materialien mit dir tragen.");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
PlayerInfo[playerid][pMats] += 500;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 500 Mats gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht so viel Geld !");
}
}
if(listitem == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMats] >= 1750)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 2000 Materialien mit dir tragen.");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2500)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
PlayerInfo[playerid][pMats] +=250;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du hast 250 Mats gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht so viel Geld !");
}
}
}
}
Nur wenn ich es zu meiner normalen Mats Abfrage mache crasht das game wie schreibe ich es nun um ?