Hey Leute,
ich habe seitdem ich bei einigen Timern was gemacht habe, starke laggs auf meinem Server, sobald einige User (reicht schon bei 5 Stück) auf dem Server sind:
Ich habe einige Timer, aber ich vermute den Fehler bei einem von den hier:
Timer 1 (Sekunden Timer - Uhrzeit usw.)
Other Timer:
forward sekunde();public sekunde(){ new times[128]; new hour, minute, second; gettime(hour, minute, second); format(times,sizeof(times),"%02d:%02d:%02d",hour, minute, second); TextDrawSetString(TDUhrzeit, times);
paydayzeit ++; if(paydayzeit == 60) { for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++) { for(new y = 0; MAX_HAUS >= y; y++) { new hausid[128]; format(hausid,sizeof(hausid),"/Haus/Haus%i",haus[y][hid]); new maxmieter = dini_Int(hauscfg,"Max_Mieter"); for(new x = 0; maxmieter > x; x++) { new mietername[128]; format(mietername,sizeof(mietername),"Mieter%i",x); if(strcmp(dini_Get(hausid,mietername),SpielerName(i),false) == 0) { if(pInfo[i][pGeld] >= haus[y][hmietpreis]) { GiveMoney(i,-haus[y][hmietpreis]); haus[y][hkasse] = haus[y][hkasse] + haus[y][hmietpreis]; new string[128]; SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"__-- [MIETEN-ZAHLUNG] --__"); format(string,sizeof(string),"Du hast deine Miete in Höhe von %i bezahlt.",haus[y][hmietpreis]); SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string); } else { dini_Set(hausid,mietername,"Niemand"); new string[128]; SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"__-- [MIETEN-ZAHLUNG] --__"); format(string,sizeof(string),"Du konntest deine Miete in Höhe von %i$ nicht bezahlen und wurdest rausgeschmissen!",haus[y][hmietpreis]); SendClientMessage(i,COLOR_RED,string); } } } } } } return 1;}
Pastbin Link: KLICK
Tipp: Alle Timer aktualiseren sich bei 1 Sekunde!!!