Hallo Breadfish Community,
wir, Refuse Gaming, sind eine kleine Gaming Community, welche die Spiele Counter Strike : GO, Minecraft und Garry´s Mod (( Trouble in Terrorist Town )) unterstützt - selbstverständlich sind wir für Vorschläge zu neuen Spielen offen - unser Root Server bietet ausreichend Platz !
Um einige Leute von uns zu begeistern und weil denke ich einige hier auch Interesse daran haben werden, möchten wir am Wochenende ein kleines CS GO Turnier veranstalten ! Für Interessierte hier einmal die wichtigsten Daten und Fakten ::
- 17.01.2015 15:00 Uhr - 18.01.2015 OPEN END
- 128 Tick Rate
- Map Pool :: Aktive Dienstgruppe (( nicht Vanguard !! ))
- ESL Modus (( Kniferound, etc. ))
Bei der Anmeldung bitte beachten, die Ränge eurer Teammitglieder und euren Team Namen mit anzugeben - die Anmeldung erfolgt hier im Thread bis zum 16.01.2015 22:00 Uhr - Spieldaten werden am Samstagmorgen verkündet !
Sofern sich jemand als Caster zur Verfügung stellt, kann dieser sich gerne bei mir per PN melden.
Sollten weitere Fragen aufkommen - ihr dürft gerne Fragen ! TS IP :: 5.45.107.184
Gruß
PS.: Sollte das Interesse bestehen vorher ein Training auf einem 128 Tick Server abzuhalten, kann sich gerne bei mir per Privater Nachricht gemeldet werden .