Cs Go Turnier



  • Hallo Breadfish Community,
    wir, Refuse Gaming, sind eine kleine Gaming Community, welche die Spiele Counter Strike : GO, Minecraft und Garry´s Mod (( Trouble in Terrorist Town )) unterstützt - selbstverständlich sind wir für Vorschläge zu neuen Spielen offen - unser Root Server bietet ausreichend Platz !


    Um einige Leute von uns zu begeistern und weil denke ich einige hier auch Interesse daran haben werden, möchten wir am Wochenende ein kleines CS GO Turnier veranstalten ! Für Interessierte hier einmal die wichtigsten Daten und Fakten ::

    • 17.01.2015 15:00 Uhr - 18.01.2015 OPEN END
    • 128 Tick Rate
    • Map Pool :: Aktive Dienstgruppe (( nicht Vanguard !! ))
    • ESL Modus (( Kniferound, etc. ))


    Bei der Anmeldung bitte beachten, die Ränge eurer Teammitglieder und euren Team Namen mit anzugeben - die Anmeldung erfolgt hier im Thread bis zum 16.01.2015 22:00 Uhr - Spieldaten werden am Samstagmorgen verkündet !
    Sofern sich jemand als Caster zur Verfügung stellt, kann dieser sich gerne bei mir per PN melden.
    Sollten weitere Fragen aufkommen - ihr dürft gerne Fragen ! || TS IP :: 5.45.107.184


    Gruß
    PS.: Sollte das Interesse bestehen vorher ein Training auf einem 128 Tick Server abzuhalten, kann sich gerne bei mir per Privater Nachricht gemeldet werden .

  • Wird sich das Team von Refuse Gaming der aktiven Teilnahme als Team am Turnier enthalten?
    Werden Admins bei den jeweiligen Spielen als Spectator mit Aktiv sein?
    Habt ihr einen Plan bzgl. der Planung und konkreten Abläufe?


    Danke.

  • Wird sich das Team von Refuse Gaming der aktiven Teilnahme als Team am Turnier enthalten?
    Werden Admins bei den jeweiligen Spielen als Spectator mit Aktiv sein?
    Habt ihr einen Plan bzgl. der Planung und konkreten Abläufe?


    Danke.

    Nein, das Team von Refuse Gaming wird aufgrund von ethischen Gründen nicht teilnehmen.
    Ja, es werden erfahrene CS GO Spieler als Administratoren InGame zuschauen.
    Es steht ein grober Plan, jedoch wird dieser nach Anzahl der Teams individuell angepasst.


    Ich hoffe ich konnte alle Fragen ausreichend beantworten !


    Gruß

  • Weitere Fragen, die jetzt noch dazu gekommen sind:


    Gibt es eine Einschränkung an Ranks? NewComer Teams oder High Class?
    Wird ESL Wire als Anti-Cheat Methode eingesetzt?
    Werden die Mitglieder auf Smurf-Aktivität gecheckt? (1-2 Spiele, wenige Spielstunden, ect...)
    Gibts ein Online-Bootcamp?

  • Weitere Fragen, die jetzt noch dazu gekommen sind:


    Gibt es eine Einschränkung an Ranks? NewComer Teams oder High Class?
    Wird ESL Wire als Anti-Cheat Methode eingesetzt?
    Werden die Mitglieder auf Smurf-Aktivität gecheckt? (1-2 Spiele, wenige Spielstunden, ect...)
    Gibts ein Online-Bootcamp?

    Nein, es gibt keine Einschränkung, um die Nutzung von Smurf Accounts zu minimieren, es wird jedoch versucht die Team Verteilung gerecht anzupassen (( liegt an Teilnehmerzahl )) .
    Dazu wird keine Auskunft gegeben.
    Smurf Accounts sind selbstverständlich nicht gestattet, diese werden disqualifiziert.
    Ein Online Bootcamp direkt nicht, jedoch kann bei Interesse gerne ein Trainingsserver von
    uns bereitgestellt werden.


    Gruß

  • Dazu wird keine Auskunft gegeben.

    Wieso wird es keine Auskunft darüber geben, ob ESL Wire genutzt wird?
    Haaalloohooo, wir sollen doch spielen oder nicht?
    Wir, das Team, welches sich gerade die Anmeldung dazu überlegt, hätte gerne Auskunft. Reicht das?
    Wo liegt das Problem?

  • Wieso wird es keine Auskunft darüber geben, ob ESL Wire genutzt wird?
    Haaalloohooo, wir sollen doch spielen oder nicht?
    Wir, das Team, welches sich gerade die Anmeldung dazu überlegt, hätte gerne Auskunft. Reicht das?
    Wo liegt das Problem?

    Entschuldigung,
    mein Zitat war auf die Frage mit den Smurf Accounts bezogen, ich habe die Wire Frage wohl überlesen .
    Nein, wir werden ESL Wire nicht nutzen, da dies für ein solch kleines Turnier zuviel Aufwand wäre.
    Jedoch ist unser Server über das VAC abgesichert.


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen