Suche jemanden der Ranggrafiken macht
-
-
-
Veröffentlichung der Ranggrafiken "Blackshine"
gefällt mir leider nicht so könnte jemand sowas in der art machen??? -
Naja finde das obere besser als das was du dir vorstellst. In Google findest du aber mit Sicherheit was Gutes, vorausgesetzt ist, dass du auch suchst.
-
Problemmatisch wird aber die Bearbeitung.
Ich setze mich mal in die Lage:
Ich habe kein Photoshop. Wie soll ich die .psd bearbeiten? -
Problemmatisch wird aber die Bearbeitung.
Ich setze mich mal in die Lage:
Ich habe kein Photoshop. Wie soll ich die .psd bearbeiten?Entweder jemand hier macht es dir, oder du holst dir Photoshop CS2, darf man offiziele von der Adobe Seite downloaden und nutzen,
würde aber in Bezug auf Fake Daten aufpassen, die warnen schon davor das sie es ernst nehmen, weswegen ich mich mit all meinen
echten Daten angemeldet hab. Seitdem nutze ich es auch aktiv und ohne Probleme und vorallem LEGAL. -
Entweder jemand hier macht es dir, oder du holst dir Photoshop CS2, darf man offiziele von der Adobe Seite downloaden und nutzen,
würde aber in Bezug auf Fake Daten aufpassen, die warnen schon davor das sie es ernst nehmen, weswegen ich mich mit all meinen
echten Daten angemeldet hab. Seitdem nutze ich es auch aktiv und ohne Probleme und vorallem LEGAL.habe cs 6 aber kann damit nicht wirklich umgehen
Deswegen hätte ich gerne welche erstellt sie nur wir haben
-
Komm PN, ich erstelle dir welche
-
suche immer noch hat sich noch keiner gemeldet bzw es kamm kein kontakt zustande
//push