Feed the Beast - Direwolf20

  • Heey Community bzw. Minecraft- Spieler,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust hätten zusammen auf einem Server Minecraft zuzocken,
    mit dem Modpack Direwolf20. Wer lust & laune dazu hätte kann sich gerne per PN melden oder Skype.
    Damit ihr eine Vorstellung habt wer ich bin und wie alt ich bin schreibe ich ein kleines bisschen was über mich.


    Also, Mein Name ist Dennis und bin 16 Jahre jung, werde im nächsten Monat 17 und komme aus Düsseldorf.
    Derzeit besuche ich ein Berufskolleg in der Fachrichtung Elektrotechnik und beende es im Juni 2015.
    Meine Hobbies sind, am Abend mal hin und wieder Zocken, Kickboxen, Fitness & treffe mich regelmäßig mit Freunden.


    So dies zu mir, jetzt haben wir trotzdem ein klitzekleines Probelm und zwar, ich habe keinen Server und auch nicht wirklich das Geld dazu.
    Deswegen wäre es Super, wenn jemand der mitspielen möchte einen Server zuverfügung stellen kann/könnte. Vielleicht werden hier auch
    einige Sponsoren darauf aufmerksam bzw. lesen es sich durch und würden uns einen Server sponsorn.


    Weiteres könnte man auch per Privat Nachricht bzw. Skype klären.


    Kontaktdaten:
    PN: Klick.

    Skype: dedoppelnizudemyo

    Mit freundlichen Grüßen

    DenniYo.

    Grüße
    DenniYo.