Kick funktioniert nicht in OnPlayerConnect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich nutze seit einigen Tagen samphp, um mit PHP programmieren zu können. Wenn ich jetzt bei "OnPlayerConnect" z.B. ein Login-Dialog habe, und man auf "Abrrechen" klickt, sollte man eigentlich gekickt werden, was allerdings nicht funktioniert. Der kommt in die Player->Kick Funktion auch rein, auch mit richtigen Parametern, es funktioniert einfach nur nicht.


    Zum Testen habe ich folgendes geschrieben:




    Auch hier wird der Spieler nicht gekickt, warum? Also wenn man /test macht, dann schon nur beim Connect nicht...



    Danke :D

  • Am PHP Framework selber liegt es nicht, denn wenn ich im Plain-Text es probiere, geht das auch nicht...


    PHP
    <?php
    function OnPlayerConnect($playerid)
    {
     	Kick($playerid);
     	return 1;
    }
    ?>


    Mein eigentliches Vorhaben ist, dass sobald man sich verbindet man direkt ein Dialog mit einem Eingabefeld hat, wo man sein Passwort eingibt. Wenn man da auf "Abrrechen" klickt, wird man gekickt. Sprich bis zu diesem Zeitpunkt sind min. 1-2 Sekunden vergangen. OnPlayerRequestClass wäre blöd, denn dann muss man unten ja die Buttons bedienen :/