SIGNALTRANSMITTER.de goes CeBIT

  • Guten Abend,


    hast auch du Lust an der CeBIT 2015 teilzunehmen? Und das nicht alleine sondern mit Partner/Freund/Freundin?
    Kein Problem!


    SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting verlost unter allen Teilnehmern für nur einen gleich 2 CeBIT Tickets. Diese werden online
    auf euren Namen registriert und sind dann an einem beliebigen Tag gültig.


    Termine 2015: 16.03 - 20.03.
    Ort: Hannover (Messe) - DE
    Öffnungszeiten: täglich von 09 Uhr bis 18 Uhr


    Falls Interesse besteht, schreibe uns doch einfach in diesem Thema, warum gerade du gerne an der CeBIT 2015 teilnehmen möchtest.


    Info: Falls Fragen auftauchen sollten, schreibt mir diese doch bitte per PN hier im Forum, damit das Thema schön sauber bleibt, vielen Dank.


    Der Gewinner wird per Privater Nachricht am 31.01.15 benachrichtigt.
    Achtung: Wir kontaktieren nur den Gewinner! Teilnahmeschluss ist der 30.01.15 um 18 Uhr.


    Viel Glück wünscht das Team von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting
    Vielleicht sehen wir uns auf der CeBIT. 8)


    Teilnahmebedingungen:
    ==> Die Tickets sind für den Verkauf nicht geeignet, da Sie auf einen festen Namen registriert werden, sollte somit kein Interesse bestehen,
    bitten wir das vorher zu sagen, damit die Tickets weitergegeben werden können
    ==> Weitere Informationen findest du hier: http://www.cebit.de/


    EDIT: Anstatt hier im Thema, könnt ihr nun auch via PN, Skype (info@signaltransmitter.de) und E-Mail (info@signaltransmitter.de) teilnehmen!


    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Ich möchte zur CeBIT, da ich mich leidenschaftlich mit Motoren, Robotern etc. auseinandersetze.
    Außerdem möchte ich Ingenieur werden, deshalb wäre es sinnvoll, einmal hinter die Kulissen schaue zu dürfen.


    (und da ich selber z.B. Apps programmiere, kommt man bei der CeBIT bestimmt in's Gespräch :D)


    Viel Erfolg :)

  • Also eigentlich wundert mich die geringe Teilnahme, aber ich versuche meine Glück einfach mal.
    Nun ich war letztes Jahr mit einigen Kollegen aus meiner Schule auf der CeBIT und war ehrlich
    gesagt eher weniger überzeugt, jedoch würde ich gerne mit meinem Vater zur CeBIT, um
    dem alten Mann mal die weiten der Technik zeigen zu können. Eigentlich wollten wir uns eh Karten
    kaufen, aber wenn SIGNALTRANSMITTER.de so ein Gewinnspiel macht, nehm ich doch glatt mal teil,
    vielleicht habe ich ja Glück.


    - Liebe Grüße
    JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Ich gehe wie jedes Jahr mit meinem guten Kumpel zur CeBIT, da es uns immer interessiert und fasziniert, was neues auf dem Markt kommt oder an welche Technologien gearbeitet werden.
    Falls wir/ich das gewinnen, würden wir uns ja die Eintrittsgelder sparen. DIe Fahrt ist für mich kein Thema, weil dies nur 45 Minuten von mir entfernt ist. :)


    Zum Gewinnspiel:
    Echt eine super Idee, es gibt zwar wenige die da öfters hin gehen oder sich interessieren, dennoch schön sowas zu sehen.
    Vielleicht sieht man sich ja. :)

  • Ich möchte zur CeBIT, da ich mich leidenschaftlich mit Motoren, Robotern etc. auseinandersetze.
    Außerdem möchte ich Ingenieur werden, deshalb wäre es sinnvoll, einmal hinter die Kulissen schaue zu dürfen.


    (und da ich selber z.B. Apps programmiere, kommt man bei der CeBIT bestimmt in's Gespräch :D)


    Viel Erfolg :)

    Da gehst du aber vielleicht besser zur Hannover Messe, größte Industrie Messe der Welt, eher die Messe für den Ingenieur.


    Zum Gewinnspiel nette Sache, aber kriegt man die Tickets nicht eh hinterher geworfen oder haben die jetzt mal die Free-Tickets eingestellt?

  • Ich glaube, dass sich viele die CeBit etwas falsch vorstellen. Es ist nach wie vor eine Messe für Geschäftskunden, die vorhaben ihre Millionenverträge unter guten Messekonditionen abzuschließen. Gezeigt wird wenig, es geht viel mehr um den Dialog. Deswegen auch der Ausschluss normaler Besucher um nur noch kaufstarke Fachbesucher zu bedienen.

  • Beitrag von John Trust ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.