In letzter Zeit wird man mit solchen Angeboten ja nahezu beworfen, doch sind diese Unternehmen seriös?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Vielleicht auch mal paar gute Anbieter? Will mir das mal angucken
mfg
In letzter Zeit wird man mit solchen Angeboten ja nahezu beworfen, doch sind diese Unternehmen seriös?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Vielleicht auch mal paar gute Anbieter? Will mir das mal angucken
mfg
jaaa super das du den thead eröffnest denn die selbe frage stelle ich mich auch gerade ich wollte über klicks ebenfals etwas braucht nicht viel sein aber er etwas geld verdienen wo mit ich monatlich dann eine domain finanzieren könnte
Bei solchen Seiten kann man nur schnell Geld verdienen, wenn man selber viele Leute wirbt, da man dann mehr pro Klick bekommt, ansonsten lohnt es sich nicht!
Meistens pro Klick 0.2 Cent oder sowas und Auszahlung erfolgt erst bei 5€
Wäre Cool wenn jemand eine Seite hat die er selbst lange nutzt und er da auch wirklich Geld gewinnt^^.
Nougat x]
Ich denke mal es ist gegen die Forenregeln so ne Seite zu posten, Ich denke mit Google findest du bestimmt das passende.
neh denke mal nicht weil breadfish ganz oben und ganz unten auch geld durch klicks zu machen versucht
Man kann ja mit mehren Kollegen immer weiter auf einen Account werben, dann machen alle Kollegen zu verschiedenen Zeiten die Aufgaben.
1. bekommt man mehr durchs werben, aber die andern accs bleiben inaktiv
2. bei z.B. 5 Kollegne könnte man Tagesschichten von 1/2 Stunde einteilen
ps: nougat edeneT. hast deine nougats gekriegt?