Downloadet Mediafire nur bei mir so langsam?

• Hallo,

ich habe mir heute Far Cry 4 über GK4ME für den PC gekauft, doch ist mir, nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe aufgefallen, dass es sich um eine russische Version des Spieles handelt.
    Bei GK4ME stand nichts davon. Nunja, ich habe dann im Internet herausgefunden, dass man sich in diesem Fall die deutschen Sprachpakete downloaden kann, was ich momentan auch mache.

Nun habe ich da ein kleines Problem:
    Der einzige Hoster der dort angeboten wird, wo man ohne Intervall downloaden kann, ist Mediafire. Normalerweise ist dieser ja recht schnell, doch bei mir downloadet Mediafire nur mit 20-60 KB/s, was wohl definitiv zu wenig ist. Aber diese geringe Downloadrate habe ich nur bei Mediafire. Bei Steam oder UPlay ist die Rate normal.

Daraufhin habe ich jemanden gefragt, ob es bei ihm auch so unglaublich langsam ist, er meinte, dass es bei ihm mit normaler Geschwindigkeit downloadet.
    Ich habe bereits mein Sicherheitssystem, meine Firewall, sämtliche VPN-Dienste sowie andere Programme wie Steam, Skype etc. geschlossen - ändert aber nichts an der geringen Rate.

Nun will ich hier mal fragen, ob jemand dieses Problem bereits hatte und dazu eine Lösung gefunden hat, oder jemand eine Lösung kennt.

Grüße,
    Calvin