John Trust - Teammitglied: Management & Mapdesign


  • Guten Abend liebe Serverleiter & liebe Breadfish Community,


    ab sofort mache ich mich hier auf die Suche nach einem neuen Team inklusive Server. In dem
    folgenden Thread werde ich euch meine Person näher bringen. Ich wünsche
    euch viel Spaß beim Durchstöbern. Würde mich freuen wenn ich einige Anfragen erhalte.



    Allgemeine Informationen
    Meine Kompetenzen
    Referenzen
    Resonanzen
    Einsatzbereiche
    Erwähnenswerte Posten
    Voraussetzungen
    Kontakt
    Abschluss



    Mein Name ist André, derzeit befinde ich mich im 19. Lebensjahr.
    Einen großen Teil meiner persönlichen Zeit verbringe ich mit Videospielen und allgemein am Computer. Ebenfalls gehe ich noch
    zur Schule, was dann wohl Platz 2 in meiner "Zeitverbrauchliste" einnimmt. Ich besuche derzeit ein
    Wirtschaftsgymnasium und mache dort mein allgemeines Abitur. In meiner Zukunft würde ich im Bereich Unternehmensberatung
    oder an der Börse arbeiten. Im normalen Leben bin ich leidenschaftlicher BMX Fahrer. Leider ist das Wetter zurzeit nicht
    das beste, um wirklich viel mit seinen Freunden zu Fahren, aber der Sommer kommt bestimmt bald.
    Persönlich interessiere ich mich sehr für den Aktienhandel, da mich die Möglichkeiten sehr faszinieren,
    welche Spekulanten haben. Schon früh habe ich angefangen diese Interesse zu nutzen, um mir den Börsenhandel näher anzusehen.
    Im Kindesalter waren es gerade Spiele wie „Monopoly“ welche mir das „Spiel mit dem Geld“ näher gebracht haben.
    Auf meiner Realschule habe ich anschließend den Leistungskurs Wirtschaft – Geldmarkt gewählt, da ich so die ideale Möglichkeit
    hatte mein Wissen aufzubauen und zu erweitern. Auch andere Dinge im Bereich Wirtschaft erwecken in mir Interesse.
    Gerade im Bereich, in denen Unternehmen arbeiten, habe ich gigantischen Wissensbedarf. Es stellen sich für mich immer wieder
    aufregende und spannende Fragen, was zur Folge hat, dass ich mich mit einer bestimmten Thematik näher auseinander setze.



    Mit der Zeit haben sich einige Möglichkeiten geboten, in denen ich mein Erfahrungsschatz erweitern konnte.
    Seit meinen 5. Lebensjahr beschäftige ich mich schon mit diversen Dingen am Computer. Zugegeben waren meine Ansprüche mit 4
    Jahren noch nicht sehr hoch und ich hab mich viel mit Lernspielen etc. beschäftigt. Wenn ich auf die Vergangenheit zurückblicke
    bin ich sehr glücklich über das, was meine Eltern mir so früh ermöglicht haben. Meine ersten Erfahrungen in einem Team habe
    ich auf einem Metin2 Server gemacht, bei dem ich im Bereich "InGame Support" eingesetzt wurde. Die Aufgabe von mir war es,
    Spieler durch ihren "Alltag" zu begleiten und mit Rat & Tat zur Seite zu stehen. Mit dem zarten Alter von 12 Jahren habe
    ich dort erste Erfahrungen in einer Community sammeln können. Von Anfang an war ich fasziniert, wie sich eine Community
    entwickeln kann & wie sie sich als eine große Gruppe beweisen kann. Nach einer Zeit bin ich dann durch den Vice City Multiplayer
    auf SA-MP gekommen. Mich überraschen bis heute die unendlichen Möglichkeiten, die mir GTA bietet. Vielleicht ist die
    Grafik nicht die Beste und es gibt noch einige Schwachstellen, aber als Gesamtprodukt ist GTA ein Meisterwerk
    der Spielindustrie. Mit der Zeit habe ich dann auf einigen Servern gespielt und mir dort Erfahrungen gesammelt. Im
    Grunde waren es kleine, aber auch große Server welche mich in ihren Bann gezogen haben. Nicht lange dauerte es, bis
    ich auf einem Server den Posten als Supporter angeboten bekommen habe. Ich habe versucht mich in das, früher noch, Neuland
    einzuarbeiten und neue Dinge für mein Leben zu lernen. Im Grunde war ich bei dem Server beschäftigt, bis er leider seine Pforten
    geschlossen hat. In der Zwischenzeit wurde meine Arbeit dann durch Beförderungen belohnt und ich konnte immer weiter
    auf der Karriereleiter klettern. Als der Server dann down ging habe ich mir ein neues "Zuhause" gesucht. Im Laufe der Zeit war
    ich dann öfters gezwungen die Server zu wechseln, da sich nicht jeder der Server lange hielt. Lange Zeit war ich dann nur
    User bei diversen Servern und bin meistens nur zu einem Leaderposten gekommen, da der Server vorher schloss.
    Mit der Zeit wurde dann Metin wieder attraktiver und ich wurde bei einem großen Server im Bereich Community Management
    eingesetzt. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörte die Betreuung der Community und Überwachung, sowie Bestrafung
    von Usern
    , welche sich den Community Richtlinien widersetzen. Dort hatte ich das erste Mal eine leitende Stelle,
    welche von Anfang an großes Interesse in mir weckte. Dort hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zu sehen,
    wie es ist "wenn man Leute beschäftigt".


    Des weiteren beschäftige ich mich seit längerem schon mit der Sprachkonferenzsoftware Teamspeak und bin seit Anfang an,
    begeistert, wie weitreichend die Möglichkeiten sind, welche man mit Teamspeak haben kann. Durch viel Übung
    bin ich in der Lage auch schwere Einstellungen im fortgeschrittenen Rechtesystem zu meisten. Außerdem
    habe ich schon viel Erfahrungen mit Dingen wie "Skip", "Negiert" usw., womit sich viele Teamspeaktechniker nicht
    beschäftigen. Das Einstellen von Rechtegruppen, Joinpowers etc. ist für mich die leichteste Arbeit überhaupt. Außerdem
    bin ich mit der Administration & Moderation von Teamspeak Servern vertraut, da ich mehrere Monate
    als stellvertretender Verwalter für einen großen Multiteamspeak war.


    Außerdem bin ich ebenfalls extrem Vertraut mit der Forensoftware "Burning Board", welche meiner Meinung nach bei einem guten
    Server ein Muss ist. Ich bin in der Lage mir gestellte Aufgaben im Forum umzusetzen und zu bearbeiten. Mit der Zeit
    ist mein Pluginarchiv auch immer mehr gewachsen, weshalb ich auch mit nicht sehr gängigen, aber guten Plugins vertraut bin
    und den Umgang mit ihnen sehr schätze. Zu meiner besonderen Lieblingsarbeit im Forum gehört die Moderation sowie
    Einstellung von Rechtegruppen & Forenbereichen und natürlich das Konzipieren von Forensystemen durch diverse Plugins (Interne Foren etc.)
    Referenzen sind vorhanden und können gerne per PN versendet werden.


    Neben diesen Dinge bin ich noch sehr vertraut mit dem Mapping im SAMP Bereich. Vielleicht haben sich einige von euch
    schon meine Werke im Breadfish Forum angesehen und können sich ggf. noch dran erinnern. Ich sage gleich dazu, dass das nur
    Bruchteile meiner Werke sind. Auf Wunsch gibt es noch weitere Maps. Anfangs war ich "MTA Fanatiker", da der SAMP
    Map Constructor nicht erschienen war und MTA das gängigste Mapprogramm war. Mit der Zeit wurde MTA dann aber
    aufgrund von zu begrenzten Möglichkeiten durch den SAMP Map Editor weg gedrängt. In der ersten Zeit viel
    mir der Umstieg schwer, da ich jahrelang mit MTA gemappt habe und mich erstmal in das neue Programm einfinden musste.
    Mit der Zeit habe ich aber eine Ehe mit dem Map Editor. Ich liebe es zu mappen, da ich gerne Dinge in Maps
    umsetze, welche User im Kopf haben. Ich kann so perfekt meine Kreativität ausdrücken.


    Ich denke, dass ich mir meinem Alter schon eine Reife angeeignet habe, die man so in der Form nicht oft findet.
    Meine Arbeit versuche ich stets pünktlich, zuverlässig sowie gewissenhaft abzulegen. Mich reizt die Erfahrung
    andere Besucher kennenzulernen & und eine persönliche Bindung aufzubauen. Im Grunde hat man im SAMP-Business nix
    anderes. Dadurch, dass ich die Möglichkeit habe einen Computer ständig zu nutzen sehen meine Aktivitäten ziemlich gut aus.
    Selbst versuche ich stetig ein Projekt weiter zubringen und zu unterstützen, wo ich nur kann. Ebenso ist es mir wichtig,
    dass ich immer einen positiven Eindruck habe, genau aus dem Grund, habe ich mir beispielsweise auch ein Kondensator
    Mikrofon
    gekauft, um stets eine gute Stimmqualität liefern zu können.


    Irgendwann kommt der Punkt wo man sich entscheidet: Will ich entscheiden oder will ich hören? Diese Frage habe ich bereits
    beantwortet - Ich will beides! Eine gute Führungsperson wird nicht durch große Titel ausgezeichnet, sondern durch
    Leistungen und seine Eigenschaften. Mir ist es wichtig, dass ich meine Ziele gemeinsam mit meinem Team erreichen kann.
    Ich will mehr als nur entscheiden, ich will die Grenzen der ausführenden Kräfte bis auf ein Maximum steigern.


    Hier nochmal eine kleine, kompakte Liste mit meinen Stärken & Schwächen:
    Weitreichende Aktivität zu "Stoßzeiten"
    Voicesoftware + Headset/Mikrofon
    lege ein reifes/verantwortungsbewusstes Verhalten
    Viel Erfahrung im Bereich Fraktions- , Team- & Communitymanagement
    Grundkenntnisse in GFX & VFX
    Grundkenntnisse in C# (Console), HTML & CSS
    Erfahrungen in großen Communities
    seriöses Auftreten
    sehr Teamfähig und bereits Erfahrung in mehreren Teams
    kommunikativ, große Menschenkenntnis
    ruhig gelassen
    konfliktfähig
    Erfahrung im Supporten und Moderieren, auf verschiedenste Weisen
    kaum, bis gar nicht reizbar
    Erfahrung mit "schwierigen" Usern
    Erfahrungen im "RP Spielen"
    Gute Rechtschreibung
    Erfahrungen im Bereich Mapping, Teamspeak & Foren
    Erfahrungen mit Word, Power Point & Excel


    Teilweise bin ich ein kleiner Perfektionist
    Es kommt vor, dass ich mir selbst zu viel Druck bei bestimmten Dingen mache



    Viele meiner Maps habe ich in Breadfish vorgestellt. Die Links zu den Threads können in meinem Profil eingesehen werden.
    Hier eine kleine Übersicht von meiner Homepage:


    Ebenfalls habe ich noch Referenzen im Bereich Management bzw. Organisation. Leider kann ich nicht
    alle öffentlich stellen, weil diese meistens intern bleiben sollen. Hier aber eine kleine Übersicht:


    Natürlich ist es auch wichtig, wie man als Manager mit den alltäglichen Situationen umgeht, deshalb
    habe ich hier einige Beispiele:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Dadurch, dass ich nun schon länger in den Bereichen "Management & Mapdesign" tätig bin, konnte ich
    bereits einige Resonanzen sammeln. Ich habe hier eine kleine Liste zusammengestellt:
    cHaNgE_

    Zitat

    Ich kenne André nun schon seit mehreren Jahren. In dieser Zeit haben wir bereits zusammen an einigen Projekten gearbeitet und schnell ergab sich auch eine Freundschaft. Das Managen von Projekten - Sei es bezogen auf die Community, das Team oder die Fraktionen, macht er wie kein Zweiter. Er pflegt einen hohen Grad an Bürokratie und Perfektionismus - Gleichzeitig ist er aber auch Realist. Bei seinem Maps sieht man, wie viel Kreativität und Ideenvielfalt in ihm steckt. Er denkt an Dinge, an die schlichtweg vorher niemand gedacht hat - Sei es beim Mappen oder bei dem Entwickeln neuer Ideen. Schlussendlich bleibt nur zu sagen: Wenn Sie einen professionellen und seriösen Mapper bzw. Manager suchen, sind Sie bei John Trust definitiv an der richtigen Adresse.


    Tom Green

    Zitat

    Ich finde das eine gute Sache, bisher hat sich niemand wirklich für unsere Meinungen interessiert. John Trust nimmt sich aber für jeden Zeit und wird auch hoffentlich die User-Interessen entsprechend vertreten.


    RoBoy

    Zitat

    Ich kenne André schon länger. Wenn ich hier in diesem Forum [Breadfish] empfehlen jemanden empfehlen kann [...] würde ich André bevorzugen. Er ist seriös und professionell, weiß aber auch was er tut und kann Kreativ sein.


    XeMi

    Zitat

    [...] In der Zeit in der ich mit ihm im Team war, war er immer höchst professionell und ist auch wenn es Stress gab immer sachlich geblieben. Gab es Probleme wusste er schnell eine Lösung und versuchte immer einen Weg zu finden damit dieses schnell aus der Welt geschafft wird. Er hat sehr viel Erfahrung und ist ein Realist, ich denke ich kann sagen dass er einer der fähigsten Leute im Bereich der Verwaltung von einem SAMP Server ist.


    Azure

    Zitat

    Ein sehr sehr sehr guter Mapper & netter, feiner Kerl, mit viel Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich habe seine Projektlaufzeit mit Planet RP beobachtet und bin sehr beeindruckt, [...]. - Er hat aufjedenfall viel Erfahrung und Ahnung von dem, was er macht, er arbeitet sorgfältig.


    Phenomen

    Zitat

    Dieser Kerl ist einfach nur Empfehlenswert! John_Trust [...] ist immer Organisiert und kennt sich mit seiner Arbeit aus egal worum es geht.


    Zeuto

    Zitat

    Habe bereits mit ihm gearbeitet. Er ist einer der besten Personen, die man sich nur vorstellen kann. Er kann nur ein Vorteil für ein Projekt sein.


    Zitat
    Weitere Resonanzen

    Mich überrascht es immer wieder, wie man ein Gebäude so passend in die GTA:SA Welt integrieren kann. Zudem wurde bei dieser Map an Alles gedacht und auch schön umgesetzt. Well done!

    Zitat
    Weitere Resonanzen

    Trifft genau meinen Geschmack, perfekte Texturierung und schöne Ausführung.

    Weitere Resonanzen

    Gh0stStyle

    Zitat
    Weitere Resonanzen

    Wow, einfach nur Wow![...] eine der besten Maps die ich bisher gesehen habe !

    Weitere Resonanzen

    [DT]Nightstr3am

    Zitat
    Weitere Resonanzen

    Wie immer eine schöne Map von dir.

    Zitat
    Weitere Resonanzen

    Ach du Scheiße, ist das geil! Eine der besten / schönsten Maps, nein, wenn nicht sogar die beste / schönste Map, die ich jemals gesehen habe! °o°



    Konzipierung sowie Durchführung von Promotionkonzepten
    Kreative Außengestaltung inform von Maps
    Fraktionsverwaltung
    Teamverwaltung
    Konzipierung sowie Durchführung von Management- & Organisationskonzepten
    Community Management
    Kleinere Videoaufnahmen, Cutting, Trailerkonzipierungen
    Allgemeine Serverwaltung/Server Management
    Scripttechnische Weiterentwicklung inform von Ideen und elementaren Veränderungen (theoretisch)
    Forumverwaltung
    Teamspeaktechnik
    Beschwerdenbearbeitung, Kritikbearbeitung
    Eventorganisation & Durchführung
    Allgemeines Marketing



    Life of German [LoG] - Mapper (2012)
    Pure Roleplay (Revival) [pRP] - Super Administrator (2013)
    Planet Roleplay [PR] - Projekt-Manager (2013)
    Pure Roleplay (Orginal) [pRP] - Administrator & Mapper (2014/15)



    Ich erwarte ein Projekt, dass Zukunft beweisen kann oder bewiesen hat. Am liebsten wäre mir eine bestehende Community, da dieses
    Vorhaben aber unrealistisch ist, sehe ich auch von einem neuen Server nicht ab. Das Team sollte fest & reif aufgestellt werden.
    Zudem sollte es kein Server sein, der z.B Leaderplätze vergibt nur damit die Spieler auf dem Server bleiben. Ob es ein Selfmade oder Godfather
    Script ist, ist mir im Grunde egal, die Scripts sollten beide zum größten Teil bugfrei laufen und es sollten
    einzigartige Features enthalten sein, sich also abheben. Eine TLD Domain sowie ein Forum sind für mich selbstverständlich genauso wie ein Server,
    welcher nicht gesponsert ist.


    Ebenfalls biete ich aber auch SA:MP fernen Projekten die Möglichkeit, sich bei mir zu melden. Diese würde ich dann bitten, mir
    ein Konzept mitzuschicken und eine genaue Auflistung der Aufgaben, die ich zu übernehmen hätte.



    In Grunde könnt ihr mich direkt unter dieses Thread kontaktieren oder mir eine private Nachricht zukommen lassen.
    Wenn nicht steht meine E-Mail zur Verfügung:
    john-trust@online.de
    Die Kontaktaufnahme per privater Nachricht in Breadfish wäre mir jedoch am liebsten.
    Alternativ könnt mich in Skype adden: "wutti1101".



    An dieser Stelle bedanke ich mich für eure Zeit, ich hoffe ihr fandet den Text ansprechend.
    Ich würde mich freuen, bald euer Feedback zu empfangen. Bis dahin wünsche ich euch eine erfolgreiche
    Zeit
    und viel Glück mit eurem Projekt. Natürlich stehe ich stets für ein Meeting im Teamspeak zur
    Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf www.John-Trust.de.


    Mit freundlichen Grüßen,
    John Trust
    www.John-Trust.de




    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Mensch, viel zu lesen aber das gefällt mir ^^ Theoretisch besteht meinerseits auch Interesse, nur wie du schriebst möchtest du einzigartige Features haben.. witzig, versuch das mal in SA:MP, wenn neue Features geklaut / nachgemacht werden oder gar nicht erst gefallen,
    und wenn überhaupt nicht schon existieren.. Das mit diesen einzigartigen Features verlangen macht mich immer sehr .. wuschig da es einfach jeder von jedem verlangt, versteh ich nicht mehr, ich würde mehr auf die einzigartige Community achten als irgendwelche Features..


    Muss bei dir richtiges, starkes RP sein oder geht bei dir auch die leichtere Form, wo man nicht all zu streng auf das RP Verhalten achtet..?
    Verlangst du Mainstream-Standorte wie Los Santos? - bist du auch für was neues, eine neue Stadt bereit? (Hatte mal jemanden der sich darüber beschwert hat das man in SF z.B nicht gut Mappen kann.. idiotisch.)


    Aber soweit ziemlich gut, zwar nichts für Faule (bzgl. des Lesens) aber nice.

  • Mensch, viel zu lesen aber das gefällt mir ^^ Theoretisch besteht meinerseits auch Interesse, nur wie du schriebst möchtest du einzigartige Features haben.. witzig, versuch das mal in SA:MP, wenn neue Features geklaut / nachgemacht werden oder gar nicht erst gefallen,
    und wenn überhaupt nicht schon existieren.. Das mit diesen einzigartigen Features verlangen macht mich immer sehr .. wuschig da es einfach jeder von jedem verlangt, versteh ich nicht mehr, ich würde mehr auf die einzigartige Community achten als irgendwelche Features..


    Muss bei dir richtiges, starkes RP sein oder geht bei dir auch die leichtere Form, wo man nicht all zu streng auf das RP Verhalten achtet..?
    Verlangst du Mainstream-Standorte wie Los Santos? - bist du auch für was neues, eine neue Stadt bereit? (Hatte mal jemanden der sich darüber beschwert hat das man in SF z.B nicht gut Mappen kann.. idiotisch.)


    Aber soweit ziemlich gut, zwar nichts für Faule (bzgl. des Lesens) aber nice.


    Du hast Recht, es ist viel Stoff, aber das hält die meisten "Noobprojekte" überhaupt schonmal
    davon ab sich bei mir zu melden, ergo weniger Arbeit für mich, weil ich mich dann nicht
    mit so einem Kram rum schlagen muss. Einzige Features ist wahrscheinlich
    eher eine Standartanforderung. Ich erwarte damit einfach, dass man sich irgendwie aus der Masse
    hervorhebt, dass muss ja nicht zwangsläufig durch das Script passieren.


    Zum Thema "Starkes RP" muss ich sagen, dass ich selbst beides gewöhnt bin, starkes aber
    auch leichtes RP, deshalb ist dies keine relevante Rahmenbedingung. Zum Thema Standort
    setze ich keine Maßstäbe, jedoch muss man sich bewusst sein, dass einem auch Probleme
    in der Tür stehen, falls Standorte wie SF genutzt werden. Ich bin aber offen für alles :huh: .


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich eher im Bereich Organisation/Management einsetzt
    werden möchte, als im Bereich Mapdesign. Das Mappen ist eher eine optionale Aufgabe, welche
    ich dann wahrnehmen würde.


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Dich könnten wir sehr gut gebrauchen.
    bitte melde dich doch bei uns.


    weitere Informationen auf noLimit-rp.de