Ich hatte die Frage schon ma gestellt habe aber keine antworten wirklich bekommen naja Sufu hilft mir nich
Ich hab jetzt nen Linux Root daten alles schon min WinScp hoch geladen aber wie mach ich den jetzt an?
Bitte keine Umständlige Erklärung
Wie starte ich den Server?
- Gurke
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also ./samp03svr zum starten
Hast du ein Ordner angelegt dann so
cd DENORDNER
dann
./samp03svr
-
-
wie starttest du ? /start.sh ? wenn ja öffne mal die /start.sh mit editor und schau ob dadrin samp03svr steht.
-
habe startsh geöffnet und das steht einmal in der ersten zeile da und einmal in der zweiten
-
hmm stimmt die server cfg ? . oder hast du die rechte der dateien auf 777 gesezt ?
oder evenutell mal über putty als root : apt-get install screen eingeben. bin mir aber nicht wirklich sicher.
-
Ich denk ma das die stimmt wie meinste das mit den rechten?
-
dateienrechte auf 777 setzen oder dateienatribute.
Dateien Makieren -->Right Mouse Click--> da muss dann irgendwo was mit rechten oder atributen stehen da drauf klicken-->dann unten ins feld 777+unterordner fertig.
-
eine frage hättest du teamviewer ? wenn ja dann wäre ich so freundlich dir den server einzugrichten
-
Ehrlich jetzt. Lern vorher mit Linux umzugehen, bevor du dir nen Root kaufst und nen SA-MP Server drauf startest.
Du schießt dir nur ins Kreuz. -
-
naja egal ich werd ihm die basics beibringen
-
wie macht man einen neustart? Habe jetzt auch einen linux server
-
benuzt am besten die 2 tutorials hier
[ LINUX ] SSH Benutzer anlegen
[ LINUX SERVER ] Erstellung eines Linux Servers
-
Ehrlich jetzt. Lern vorher mit Linux umzugehen, bevor du dir nen Root kaufst und nen SA-MP Server drauf startest.
Du schießt dir nur ins Kreuz.Aber echt:
[ LINUX ] Dein neuer Linux Server -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.