Mein Map Editor zeigt er die neue Objekte garnicht an.
Wieso ?
SA-MP 0.3.7 RC1 erschienen
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ui, der Release gefällt mir sehr gut. Bei meinem großem Monitor hat mich das tatsächlich gestört, dass ich GTASA nie auf höchster Auflösung spielen konnte.
Die Ghostfahrzeuge gefallen wir auch sehr gut. -
Mein Map Editor zeigt er die neue Objekte garnicht an.
Wieso ?
Dann hast du das Update nicht richtig installiert oder du hast es erst gar nicht? -
Das mit den Ghostfahrzeugen kann man extrem gut gebrauchen
-
Ich habe die Funktion mal probiert, dass klappt aber nicht ganz.
Kann es sein nur wenn andere Spieler in den Fahrzeugen sind, weil durch normale Fahrzeuge also unbesetzte klappt es nicht. -
Kann es sein nur wenn andere Spieler in den Fahrzeugen sind, weil durch normale Fahrzeuge also unbesetzte klappt es nicht.
Das ist gut möglich, das Feature ist auch eher für Raceserver gedacht und für den Zweck funktioniert es scheinbar ganz gut. -
Asterix & Obelix oder Drogenküche? ;D
Ein Frisbee ! -
Das ist gut möglich
Das ist nicht nur gut möglich.Zitat- Adds DisableRemoteVehicleCollisions() function to disable collisions between vehicles driven by other players
-
Es wäre nur schöner wenn es nicht Global ist sondern man es pro Spieler auch festlegen könnte
-
Also die neuen Objekte sind schon ganz cool, wenn leider auch viel mit Stunts gearbeitet wurde,
was einem als RL Mapper wenig weiterbringt. Gerade aber auch "Car" bzw. "Player" Objects sehen wirklich gut aus.
Ein hab etwas Rookiemäßig gemappt, man kann sich aber was vorstellen:Gibt noch ewig mehr, aber die meisten Objekte sind eher so Tubes und so ein Kram.
- John Trust
Kann man die Objektids bekommen? Und wo genau? (@d0:) -
Kann man die Objektids bekommen? Und wo genau? (@d0:)
Bestimmt schon 100 mal gepostet...
https://rehasher.ovh/new_objects/ -
Bestimmt schon 100 mal gepostet...
Danke, aber hatte keine Lust die anderen Kommentare durchzulesen. (Nächstes mal mache ich das bestimmt)
-
Es wäre nur schöner wenn es nicht Global ist sondern man es pro Spieler auch festlegen könnte
native DisableRemoteVehicleCollisions(playerid, disable);
Es gibt zwar eine "pro Spieler" funktion, doch hätte ich mir die Funktion anders gewünscht. Wäre toll Neulinge auf RP Servern das rammen zu verbieten.
Sowas wie: DisableRemoteVehicleCollsionsForPlayer(playerid,forplayerid,disable); -
Toll, dass Kalcor auch noch ein wirkliches Easter Egg unter den neuen Objekten hinzugefügt hat, laut K-DST Objects.
Quelle: K-DST Objects Startseite -
Existiert wirklich, ist aber schon "etwas" älter
-
ist aber schon "etwas" älter
Ist mir allerdings nie aufgefallen, dass es überhaupt da war. -
Das ist ja auch im Objekt selbst.
Sofern man mit der Kamera da nicht drin ist, sieht man es auch nicht -
Kann es sein das SetPlayerSpecialAction bei 0.3.7 nicht mehr gehen ?
Habe es schon versucht mit verschiedene Skins.
Und an den Code kann man ja nicht viel Falsch machen:
YCMD:sit(playerid, params[], help)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,12);
return 1;
} -
Komisch, sollte eigentlich funktionieren.Probier's mal mit SPECIAL_ACTION_SITTING
/edit. Ist schon bekannt, dass das überhaupt nicht funktioniert.
Versuchs mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations und http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animationsedit4: Jap, wurde schon bestätigt dass ID 12 nicht funktioniert.
-
Habe ich auch mit "SPECIAL_ACTION_SITTING".
Hmm, ok aber das habe ich nicht nur bei dem sondern bei fast allen aus der Special Action.
Gut danke dann muss ich das mit ApplyAnimation machen.Es hatte aber mal funktioniert das weis ich