[Youtube] mrNextTuber

  • Guten Abend,


    mit diesem schriftlichem Dokument möchte ich mich und meinen Channel bei euch vorstellen.


    Also erstmal im voraus, mein Name lautet Michael Weiner und ich bin 14 Jahre alt und wurde am 13.04.2000 geboren.
    Momentan besuche ich die 8. Jahrgangs Stufe in der Schulform Mittelschule.
    Ich mache schon seit dem Jahre 2013 sehr gerne Videos für Youtube habe des Öfteren lange Pausen eingelegt, jetzt wo ich besseres Equipment habe kann es auch schon wieder losgehen.
    Zum derzeitigen Stand, bin ich unter den Namen mrNextTuber im Netz bekannt, voher unter MrPawn112!
    mrNextTuber gibt es bereits seit dem 25.02.2014!
    Ich mache auf Youtube momentan nur Lets Plays, werde ggf aber auch bald mit Commentary's anfangen.


    Hier mal ein kleines Video von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link für Handynutzer


    Ich hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung dalassen, und Verbesserungsvorschläge machen ggf Konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

  • Das video hat eine gute auflösung.
    Selten versteht man mal nichts, das liegt aber an der aussprache da das eqipment super ist :)
    Aber zu 98 versteht man alles. Hast eine angenehme stimme und gute Videoqualtät.
    Bin mal gespannt was da noch so kommt! ;)