Das Gamer Forum im Netz

  • Beitrag von Togepie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vielleicht spricht es dich jetzt mehr an.

  • Vielleicht spricht es dich jetzt mehr an.



    Sei mir nicht böse, aber die Kritik war nicht direkt an dich gerichtet. Magst ja ein ganz netter sein.
    Aber mal im Ernst... Ein Projekt, welches es schon wirklich 1Mio. mal gibt und 1000x besser sind.
    Zudem sah ich das Henner in der Leitung ist. Und wo Henner ist... kommt nichts gutes dabei raus.


    Stichwort : " Gemeinsam-Spielen " . Damaliges allround Games Forum von Henner. Am Ende ging das Projekt offline und die Daten der User gingen an eine unbekannte Person... ;)


    Deshalb nein Danke. Dennoch viel Glück

  • Sei mir nicht böse, aber die Kritik war nicht direkt an dich gerichtet. Magst ja ein ganz netter sein.
    Aber mal im Ernst... Ein Projekt, welches es schon wirklich 1Mio. mal gibt und 1000x besser sind.
    Zudem sah ich das Henner in der Leitung ist. Und wo Henner ist... kommt nichts gutes dabei raus.


    Stichwort : " Gemeinsam-Spielen " . Damaliges allround Games Forum von Henner. Am Ende ging das Projekt offline und die Daten der User gingen an eine unbekannte Person... ;)


    Deshalb nein Danke. Dennoch viel Glück

    Hey,


    möchtest du also damit sagen, das aus German-Crimetime nichts geworden ist, nur weil Henner dort auch in der Leitung ist ? Das würde ich jedoch relativ subjektiv sehen, was dazu eine Beleidigung gegenüber der anderen Projektleiter dort wäre. Bitte drücke es genauer aus :)


    Grüße

  • Hey,


    möchtest du also damit sagen, das aus German-Crimetime nichts geworden ist, nur weil Henner dort auch in der Leitung ist ? Das würde ich jedoch relativ subjektiv sehen, was dazu eine Beleidigung gegenüber der anderen Projektleiter dort wäre. Bitte drücke es genauer aus :)


    Grüße


    Die Kritik bezog sich nicht auf alle Projekte.


    Von 7.633 Projekten haben ca. 2 sehr gut geklappt.... gemeinsam-spielen , kummerforum etc. alles.... naja


    Und allein die Sache, dass nach Gemeinsam-Spielen die User Daten an eine Person einfach übergeben wurde..... ist echt dreist !


    Aber das Thema hier ist nicht Henner. Bitte zurück zum Thema kehren.