kleinen V-Server

  • Hey liebe Community,


    ich bin auf der suche nach einem kleinen V-Server für unser Projekt: Klick


    Dieser muss nicht so viel Speicherplatz haben, weil wir ihn als Musikbot benutzen wollen.
    Da wir ihn auch nur als Musikbot benutzen wollen, will ich mir nicht direkt einen kaufen.


    Also ich wäre euch sehr Dankbar wenn sich jemand von euch bereit dazu erklärt mir einen Server zu sponsoren.



    MFG
    MysteriX

    Einmal editiert, zuletzt von MysteriX ()

    • Offizieller Beitrag

    Einen vServer kostenlos zu vergeben ist was anderes als eben mal nen SAMP Server zu verschenken, da gehört viel mehr dazu und nur die wenigsten haben die Infrastruktur und vorallem das Know-How das professionell zu machen, ich würd Vorschlagen du meldest dich mal bei @RoBoy:, der kann dir eventuell weiterhelfen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MysteriX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.