BRAUCHE HILFE SERVER KACKT AB

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das liegt meistens daran wenn du Sonderzeichen in deinen Namen benutzt.


    Sonderzeichen sind alle die zeichen die nicht aus Buchstaben oder Zahlen bestehen.


    Nickname mit Sonderzeichen: xxx[Ryder]xxx
    Nickname ohne Sonderzeichen: xxxRyderxxx


    Nickname mit Sonderzeichen: *xxx_Ryder_xxx*
    Nickname ohne Sonderzeichen: xxxRyderxxx


    usw ;)

  • Es kann auch sein , hast du vor kurzen was am script verändert ich hatte am anfang beim Tutorial bei der zeit was ändern wollen, habe gemacht und dannach als ich immer auf server wollte crashte bevor /login oder /register kommt exe crash dann hab wieder rückgängig gemacht und alles ging wieder

  • Zitat von Suppenhuhn

    Zitat

    Es kann auch sein , hast du vor kurzen was am script verändert ich hatte am anfang beim Tutorial bei der zeit was ändern wollen, habe gemacht und dannach als ich immer auf server wollte crashte bevor /login oder /register kommt exe crash dann hab wieder rückgängig gemacht und alles ging wieder

    Zitat von xXx_Ryder_xXx

    Öhm da Wiederpricht sich doch was oder, Meine er crasht bein Jointen anderer das hat nichts mit sein script dann zu tuhen von ryder, wenn eventuell von den Server wo er Drauf Will aber wie er sagt hier

    Zitat

    ICH WILL AUF SO VIELEN SERVERN ZOQQEN GEHT ABER NICH

    Heißt das ja das dann all die Server nicht gingen das Unwarhscheinlich .


    Muss was an dein Liegen Meine Mein Samp Crasht auch ab und an wenn ich an einer Stelle Nach hinten schaue ab und an , es kann an namen liegen wie seb sagt oder eventuell fehler drin oderso, haste es den nochma neu installiert?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • 1. [ und ] sind keine Sonderzeichen.
    2. Es liegt am Server, nicht an dir
    3. Mach verdammt noch mal Capslock aus -.-
    4. Formuliere dich ein wenig anständiger: "Brauche Hilfe Server kackt ab"
    5. Nich der Server "kackt" ab sondern dein Client

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du Skins eingefügt ? (Autos, Aussehen etc)
    Wen ja dan solltest du mal in deiner Handlig datei schauen ob die Zeilen noch ordentlich stehen.
    Aber ich würde dir raten Gta neu zu installieren. Wen es immer noch nicht geht. Dan liegt es daran das du die neue Version hast.
    Sa-mp läuft nur mit Version 1.00 oder 1.01.
    Wen du 2.00 hast dan such mal in der Datenbank nach dem downgrade patch.


    Murat.

  • So, Leute bevor das was falsches ergibt :D frage ich mahr so welche Betribs system hat dein Root oder wo der server drauf leuft?