Nerdige Videos bei Nerdwars



  • Nerd Wars auf:






    Hallo sehr geehrte SA-MP Community,


    ich möchte euch einen Youtube Kanal vorstellen der seit Juni online ist, bzw. seit dem
    08. 11. 2014 aktiv betrieben wird.


    Unser Name ist Programm - auf unserem Kanal findet ihr in Zukunft allen
    möglichen Nerdstuff wie zum Beispiel Trailer zu den jeweils aktuellen Videospielen,
    Parodien zu Serien uvm.


    Jeden Freitag kommt 1 Video raus. Hierbei wechseln sich unsere Videos und die
    dazu entsprechenden Nerdtakes ab. Also ein "richtiges" Video kommt jeden 2. Freitag.




    Aber wer ist nun "Nerd Wars"?


    Alles fing (wie bei manchen anderen) an als wir gemerkt haben, dass wir ziemlich gerne
    Videos machen. Irgendwann kam der Gedanke (nach Vorbild von anderen Youtubern) das
    wir diese Leidenschaft durch Youtube immer mehr ausbauen und verbessern.


    Damals fingen zuerst meine Freunde mit dem alten Youtube Kanal an und als dann ihnen
    jemanden fehlte der Kenntnisse mit der Kameratechnik hat, kam ich ab dem 2. Video dazu.


    Nachdem wir leider aus Markenrechtlichen Gründen unseren alten Kanal nicht mehr weiter
    betreiben konnten, mussten wir uns einen neuen erstellen.


    Diesen wollen wir nun mit wesentlich mehr Professionalität, höherer Qualität und besseren
    Videos betreiben.



    Offiziell besteht das Team derzeit aus 4 Personen:


    Lukas | Schauspieler, Organisator


    Dominik | Gründer, Schauspieler, Cutter, Organisation YT Kanal und Equipment


    Massimo | Schauspieler


    Alexander (bzw. ich) | Kameramann, Ersatz-Schauspieler, Fotograf




    Austattung


    Doch wir sind nicht irgendwelche Leute die einfach nur irgendeine Kamera sowie kein Equipment
    haben. U.a. kommt bei unseren Dreharbeiten folgendes immer wieder zum Einsatz:


    • HD-Spiegelreflex Kamera Canon EOS 700D inkl. 2 Reserve-Akkus
    • GoPro Hero 3+ Black
    • Richtmikrofon Rode Videomic Pro
    • Stativ Manfrotto 055 XPROB
    • Greenscreen inkl. Vorrichtungen zum Aufbauen, aufspannen etc.
    • 3 Softboxen
    • Steadycam
    • Div. Airsoft Waffen die immer wieder für ein paar unserer Videos benötigt werden
    • Programme: Adobe Creative Suite Photoshop, -Premiere, -After Effects



    Unsere Videos


    Da ich kein Typ bin der um den heißen Brei herum redet, schaut einfach unsere
    Videos an und bildet euch eure eigene Meinung ;) :


    Nerd Wars Trailer


    Nerdtakes zum Trailer



    Starwars VS Superman


    Nerdtakes zu Star Wars VS Superman




    FAQs


    [Folgen bei entsprechender Nachfrage :rolleyes: ]




    Ich bitte um keine positiven Bewertungen oder Abos. Wenn ihr uns helfen wollt, gebt einfache
    Konstruktive Kritik oder auch einfach eure persönliche Meinung zu unseren Videos ab :thumbup: .


    Also habt noch nen schönen Tag und bis dann



    Alexander G.


    i. V. Nerd Wars