Team-Mitglieder für bevorstehendes Projekt

  • Hallo,
    derzeit bin ich auf der Suche nach Team-Mitgliedern für ein bevorstehendes SA:MP Projekt.


    Informationen zum Projekt
    Die Idee fiel schnell, das Projekt wird zum Leben erweckt.
    Aufgrund das die SA:MP Szene derzeit von wenig guten Projekten überseht ist, möchte ich die Chance wagen, ein neues Projekt zu eröffnen.
    Hierbei möchte ich neue Maßstäbe setzen, Maßstäbe in der Geschichte von SA:MP.
    Letztendlich möchte ich gerne mein eigenen SA:MP Gamemode entwickeln, in Zusammenarbeit mit neuen Team-Mitgliedern.


    Bei diesem bevorstehendem Projekt möchte ich auf viele wichtige Faktoren setzten: dynamisch, innovativ und einzigartig!
    Dies sind die 3 wichtigsten Faktoren die ich in Zusammenhang mit dem entwickelten Gamemode bringen möchte.
    Zudem wird das ganze Projekt auf Reallife/Roleplay Basis basieren, lasst euch als Außenstehende überraschen.
    Doch zu diesem großen Schritt fehlt mir noch das richtige Team, daher dieses Thema.


    Aus dem Grund das derzeit nur ein Team-Mitglied vorhanden ist, nämlich ich, verfasse ich gerne eine kleine Vorstellung zu mir.
    Mein Name ist Alexander und ich werde dieses Jahr volljährig. Ich besuche derzeit keine staatliche Einrichtung oder sonst was dergleichen, sondern habe viel Zeit für mich, zuhause.. In meiner Freizeit unternehme ich eher wenig, höre ab und an Musik, treffe mich mit Freunden oder sitze vor meinem Computer.
    Ich arbeite nun seit ca. 1 1/2 Jahren mit MySQL, klar ich bin nicht der beste aber ich sehe in mir hohes Potenzial.
    Natürlich besitze ich ebenso Erfahrung im Bereich Serverleitung, ich habe damals einen relativ bekannten Server mit täglich 120 Usern geleitet.




    Welche Voraussetzungen gibt es und was wird gesucht
    Mit dieser Anfrage möchte ich gerne schon ein Team zusammenwürfeln, welches es drauf hat! Leider weiß ich nicht ob mir das ganze gelingt, es kommt auf die Bewerber an. Dennoch blicke ich ganz zuversichtlich in die Zukunft und hoffe auf Interessenten.


    Mit dieser Anfrage sollte schon der größte Teil des Teams ins Boot geholt werden. Ich möchte mich später nicht auf die weitere Suche nach Team-Mitgliedern spezialisieren, sondern direkt am Gamemode arbeiten. Aus diesem Grund suche ich derzeit auch schon einige Team-Mitglieder, die mein Projekt von Anfang an unterstützen. Dazu gehören zum einem ein Designer, ein erfahrener Projektleiter, eine Person mit PHP Kentnissen (UCP) sowie 1-2 Supporter mit potenziellen Ideen!


    Natürlich gibt es auch hier einige Voraussetzungen, die ich an die Bewerber setzte. Das Mindestalter von 16 Jahren ist Pflicht, ebenso eine fehlerfreie Rechtschreibung.
    Klar jeder macht Fehler, dennoch sollten Fehler so weit es geht vermieden werden. Erfahrungen in den jeweiligen Bereichen wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Der Designer sollte ggf. ein paar Grafiken als Referenz vorweisen können, damit ich einen kleinen Eindruck habe.




    Bewerbungen zum Projekt gehen bitte per PN an mich raus.
    Ich werde euch in geraumer Zeit antworten und euch ggf. zu einem Gespräch einladen.
    Sollten offene Fragen im Raum stehen, genügt ebenso eine private Nachricht oder eine Antwort in diesem Thema!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cheevy.Shakur

  • Hallo,


    endlich mal eine Anfrage, bei der man nicht wegen der Rechtsschreibung das Kotzen kriegt. Eine Frage hätte ich jedoch: Wie hieß dein frührerer Server und wieso ging er down?


    Natürlich besitze ich ebenso Erfahrung im Bereich Serverleitung, ich habe damals einen relativ bekannten Server mit täglich 120 Usern geleitet.

    LG
    Marcel

  • Eine Frage hätte ich jedoch: Wie hieß dein frührerer Server und wieso ging er down?

    War damals auf D.S.Z in der Server Leitung. Ob es jetzt ein gutes Projekt ist, darüber lässt sich streiten.
    Ich für meinen Teil denke, dass ich meine Aufgaben immer sauber und kompetent ausgeführt habe.
    D.S.Z lebt noch, glaube ich.


    @Santa:
    Bei dir melde ich mich denke noch im Laufe des Tages.


    Viele Grüße,
    Cheevy

  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen