Black-Evolution Revival - We stick together - AGAIN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Gazette ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Qube ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dr._Darius ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von D N A ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Qube ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von [BER]Shoxi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey,
    Gerne kannst du Features die du dir wünschst / die du Sinnvoll findest in unserem Ideen / Vorschläge Forum posten.
    Diese werden dann bei der nächsten Sitzung besprochen und ggf. eingefügt.

  • ... Sehr.... Sehr .... Geil.
    Habe mir gerade die momentanen Leaderposten und das Admin Team angesehen. Das ist ja die alte Garde....
    Ich glaube ich bootcampe jetzt meinen Mac und zieh mir wieder San Andreas, allein weil ich wieder Bock auf BE habe. Melde mich gleichmal im TS.
    Zum Server 10/10 auch wenn ich damals mal kurz gebannt wurde ;).


    Grüße BigBenLPs aka Ben_Master

  • Der Server an sich ist schon geil.
    Ich persönlich finde aber man verdient zu wenig. Und nicht jeder hat bock den ganzen Tag zu arbeiten.
    Ich will lieber weniger Arbeiten mehr anderes machen, als Gang DM schieben & so.



    MfG,
    .Fabian!

    Die Verdienste sind aufgrund der Inflationsgefahr so gering gehalten.
    Wenn du DM schieben möchtest, dann würde ich dich bitten, dir einen DM Server zu suchen. ;)

  • Das am ersten Tag mehr online sind, wie an den Folgetagen ist klar, da die Leute erstmal alles anschauen möchten. desweiteren haben wir Wochentags, da sind Leute arbeiten, Schule.


    im laufe des Abends wird es möglich sein, die Bizes und die Häuser auf dem Server zu kaufen.
    Desweiteren fügen wir erneut ein neues Autohaus & ein neues Lspd ein.
    Dies wurde von unserem Mapper John Trust: gemappt. vielen dank dafür!


    Desweiteren möchten wir natürlich die Funktionen auf dem Server für euch weiter ausbauen.
    entsprechend könnt ihr in unserem Forum einige Vorschläge abliefern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shoxi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen