Black-Evolution Revival - We stick together - AGAIN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehe nichts besonderes.
    Features genau wie auf RGN.


    Könnt ihr mir erklären, weshalb man ausgerechnet bei EUCH spielen sollte, statt auf einem Server mit über 100 Spielern (Beispiel RGN) und den exakt gleichen Sachen?



    Ich sage es mal so:
    Warum ist jeder auf der Suche nach einem Server mit guten Features? Heutzutage bewertet man anscheinend überhaupt nur noch mehr die Features? Ich sehe es so: Solange alles andere passt, also der Spaß etc ist es doch in Ordnung Standard Features zu benutzen oder?.

  • Sehe nichts besonderes.
    Features genau wie auf RGN.


    Könnt ihr mir erklären, weshalb man ausgerechnet bei EUCH spielen sollte, statt auf einem Server mit über 100 Spielern (Beispiel RGN) und den exakt gleichen Sachen?

    Wenn du die Werbung bis zum Ende durchgelesen hast, dann hast du doch sicherlich auch gelesen, das weitere neue Features bereits in der Ausarbeitung sind, und in kürze mittels Updates hinzugefügt werden? ;)

  • Server gefällt mir, gibt halt sehr viele Kleinigkeiten die man Verbessern muss.


    Die Serverwerbung ist sehr übersichtlich.
    10/10


    Das Forum ist zum Kotzen, sorry ist aber so, ihr braucht dringend ein neues Design oder WBB3
    0/10


    Oben bereits genannt.


    8,5/10


    Gruß,
    Stewie


    #Handy

  • Ein Projekt bei dem die Admins sich schon am Anfang mit lügen auszeichnen :thumbdown:
    weiter so.


    mfg Mika


    Ich glaube keiner hat Lust hier irgendein Beef ausbrechen zu lassen, wir User nicht, ihr von BE nicht
    und BER erst recht nicht. Lasst also einfach die Dinge so im Raum stehen und jeder geht sein eigenen Weg,
    man sieht das es bei GRP mehr oder weniger geklappt hat, dass wird hier nicht anders der Fall sein.


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •


  • Ich glaube keiner hat Lust hier irgendein Beef ausbrechen zu lassen, wir User nicht, ihr von BE nicht
    und BER erst recht nicht. Lasst also einfach die Dinge so im Raum stehen und jeder geht sein eigenen Weg,
    man sieht das es bei GRP mehr oder weniger geklappt hat, dass wird hier nicht anders der Fall sein.


    - JT


    Natürlich, ich lasse mich aber nicht öffentlich als schlechten Mensch darstellen. Die aus den Haaren herbeigezogene Email kam aus BER Richtung und das lasse ich nicht auf mich sitzen.
    Aber soll mir egal sein wollte nur Mitteilen das die Projektleitung scheinbar das lügen nicht verlernt hat.


    mfg Mika

  • Natürlich, ich lasse mich aber nicht öffentlich als schlechten Mensch darstellen. Die aus den Haaren herbeigezogene Email kam aus BER Richtung und das lasse ich nicht auf mich sitzen.
    Aber soll mir egal sein wollte nur Mitteilen das die Projektleitung scheinbar das lügen nicht verlernt hat.


    mfg Mika


    Klarer flamer.
    Zeig uns doch wo sie lügen :(

  • Zitat

    Liebes Mitglied der damaligen Black Evolution Community,


    Nach einer hinterhältigen Aktion wurden Shoxi und Humen aus dem eigenen Projekt verbannt.
    Shoxi und Humen haben sich nun dazu entschlossen das Projekt "wiederzubeleben" und mit dem Projekt "Black Evolution Revival" voll durchzustarten!


    Humen hat das Projekt vor 1 1/2 - 2 Jahren freiwillig verlassen.
    Shoxi war 1 Jahr inaktiv und hat ausser den Server zu bezahlen überhaupt nichts mehr dem Server beigetragen.
    Damals wurden wir von DDos Attacken Heimgesucht und Shoxi hat es nicht hinbekommen einen DDos Schutz zu installieren/zu kaufen.
    Hätten wir den Schritt nicht gewagt und uns von Shoxi getrennt. Wäre das Projekt BE schon vor 1 Jahr Down gewesen.


    mfg Mika

  • Humen hat das Projekt vor 1 1/2 - 2 Jahren freiwillig verlassen.
    Shoxi war 1 Jahr inaktiv und hat ausser den Server zu bezahlen überhaupt nichts mehr dem Server beigetragen.
    Damals wurden wir von DDos Attacken Heimgesucht und Shoxi hat es nicht hinbekommen einen DDos Schutz zu installieren/zu kaufen.
    Hätten wir den Schritt nicht gewagt und uns von Shoxi getrennt. Wäre das Projekt BE schon vor 1 Jahr Down gewesen.


    mfg Mika

    Du bist schon länger in diesem Bereich unterwegs, und weißt, das ein DDoS Schutz früher nicht zu solchen Preisen realiesierbar ist, wie es heute der Fall ist.
    Ich war damals nicht anwesend, und ihr leitet einfach das Forum um, und klaut die Datenbank. - soetwas ist Datenschutzrechtlich nicht ganz machbar, aber das ist nun auch egal, ich möchte hier keine Diskussionen - macht ihr euren kram, und wir machen unseren kram. wir möchten nun Friedlich unseren Server wieder aufbauen.


    Du weißt Mika, ich habe nichts gegen dich, aber das war damals unter aller Sau.
    Und du weißt auch ganz genau, das ich damals alles versucht habe, um den Server vor DDoS zu schützen. selbst mit der Hardware Firewall ging noch zuviel rein.
    Und es ist wohl verständlich, das man nicht mehrere Hundert Euro in ein solches Projekt investiert.

  • Hallo die Werbung sieht gut aus.
    Jedoch was sind das für Features?


    Fraktionskasse?
    Donatorautohaus?


    Das ist alles Standard..
    Benzinverbrauchssystem war früher nicht da.
    Wurde von Westbound Reallife geklaut denke ich..


    Werbung: 8/10
    Server: Kein Bedarf (0/10)
    Forum: 0/10 (Pottenhässliches Design)