Ich würde gerne den AK Skin gewinnen, da die AK meine absolut präferierte Waffe ist.
10$ - 12EUR Steam Guthaben Karte und einen AK47-Redline Skin !
-
-
Ich würde gerne die 10€ Steam Guthaben gewinnen, weil ich sie sparen möchte und eventuell dann etwas kaufen möchte.
Zudem würde ich auch gerne den Ak Skin gewinnen, da ich noch keine gescheiten Skins habe -
Ich würde gerne den Guthaben und die Skins für CSGO haben weil ich mich gerne Hochtraden möchte oder auch Wetten mit dem Skins und dann irgendwann mit den verdienten Geld ein Spiel zu kaufen.
Mfg. Josh_
-
Ich möchte gern den AK-47 Redline Skin kriegen, da ich ein AK-47 Skin benötige und ebenfalls die Redline holen wollte, irgendwann.
-
Ich würde gerne gewinnen, da ich derzeitig keine Skins habe, da ich etwas pleite bin Und daher das gut gebrauchen könnte.
-
Ich würde gerne die Steam-Guthabenkarte gewinnen um meine Steam-Wunschliste abzuarbeiten und den Skin würde ich einem guten Freund schenken um ihm eine Freude zu machen.
-
Gibt es schon eine Auflösung ?
-
Sorry für die Verspätung das Problem war mein Steam Account wurde gehackt. Die Auflösung kommt morgen.
-
Und noch immer ist nichts passiert