Ich hab mir bei noez.de nen VServer gekauft Extreme für 15 Euro.. Jetzt hab ich alles eingerichtet mit Putty, nur der SA:MP Server will nicht starten!
Bis zum
apt-get install Screen
Komm ich.. Weiter nicht!
Bitte helfen.. Danke
Brauche hilfe zum VServer!
- Arian aka Doom
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohne Genaue Fehlerbeschreibung gibt es auch keine Hilfe.
Hast du schon via apt-get upgrade alles auf den neuesten Stand gebracht ? -
Falls du Skype hast, kannst du mich gerne adden und ich versuche dir zu helfen.
Ich gehe von den Standardsachen aus...
ia32-libs nicht installiert bei x64 Architektur, keine Updates etc. -
Ich habe apt-get upgrade und apt-get ssh-server und apt-get install Server gemacht Diese funken alle aber wenn ich dann screen ./samp03svr mache steht da No File oder directory
-
Mach mal ein ls -lah in dem Verzeichnis und poste die Ausgabe hier
-
Code
drwxr-xr-x 3 root root 4.0K Jan 21 09:10 filterscripts drwxr-xr-x 2 root root 4.0K Jan 21 09:10 gamemodes drwxr-xr-x 2 root root 4.0K Jan 21 09:10 include drwxr-xr-x 3 root root 4.0K Jan 21 09:09 npcmodes drwxr-xr-x 3 root root 4.0K Jan 21 09:09 plugins -rw-r--r-- 1 root root 578K Feb 13 2014 samp-npc -rwxrwxrwx 1 root root 1.3M Feb 13 2014 samp03svr drwxr-xr-x 15 root root 4.0K Jan 21 09:10 scriptfiles -rw-r--r-- 1 root root 353 Jan 21 08:13 server.cfg
Cannot exec './samp03svr': No such file or directory
Das kommt wenn ich screen ./samp03svr eingebe.. -
dpkg --add-architecture i386
apt-get update
apt-get install ia32-libsDas sollte dein Problem beheben.
Grüsse
-
Ich hab eben via Teamviewer kurz reingeschaut und es lag tatsächlich nur an den fehlenden 32-bit Libs (apt-get install ia32-libs)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.