Windows 10 - Free Upgrade for Windows 7, Windows 8.1 & Windows Phone 8.1 User

  • Huhu,


    grade läuft der Windows 10 Preview Stream. Es gab eine erste Ankündigung: Ein Upgrade auf Windows 10 ist für alle Win 7, Win 8.1 & Win 8.1 User KOSTENLOS!


    Hier ein Liveticker:
    http://www.pcgameshardware.de/…eticker-Download-1148546/



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Copyright. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ouh ja :D wobei ich Cortana so ganz lustig finde :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hier nochmal: :thumbup:

    Zitat

    18:17 Uhr:
    Windows-8.1-User sollen ein kostenloses Update auf Windows 10 erhalten. Das Angebot soll ein Jahr gültig sein. Darüber hinaus sind auch die Worte Datensicherheit und Xbox bereits gefallen.

    Quelle

  • Nein, das heißt du darfst es innerhalb eines Jahres kostenlos upgraden....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Besser 1 Jahr wie garnix.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also jetzt frage ich mich, ist Windows 10 nur 1 Jahr kostenlos oder nur innerhalb eines Jahres nach dem Release kostenlos zu erhalten?

  • oh gott Spartan.... Ich habe Angst... Nicht das es wieder so ein IE 6 wird......


    Edit: Sollte das nicht nur ein Browser sein? Und nicht nen Paintser (Paint Browser)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das nennt man dann wohl "Real multitasking experience"!


    Was ich nun so gelesen habe, wird Windows 10 wirklich nur für 1 Jahr kostenlos sein.
    Danach vermute ich ein Abo-Modell :/


    na geil.... da wars das mit dem Sinn von Dreamspark... nichts OS schnorren mehr.... Schade... Aber für Microsoft ist das nen 1A Deal, das muss man mal sagen.... aber ganz ehrlich "Project Spartan" ist schlecht... mir graut es schon vor den "standardisierten Features" wie der LeseModus....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Spartan wird nur optional zur Verfügung stehen.
    Microsoft zwingt uns auch in Zukunft den Internet Explorer auf.


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Microsoft jetzt schon auf ein Abo-Modell bei Windows umsteigt.
    Sie würden sich damit derzeit einfach zu viel kaputt machen.

  • Zitat von http://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Gratis-Update-fuer-Windows-8.1-und-7_73064738.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=main&utm_content=download&utm_term=2015-01-21

    Windows 10 kostenlos downloaden und aktivieren: Alle Nutzer der Vorgänger-Version Windows 8.1 bekommen das neue Microsoft-OS als Gratis-Upgrade auf den Rechner - allerdings nur im ersten Jahr nach dem Release von WIndows 10.


    Der Hammer aber ist: Auch wer von Windows 7 kommt, erhält von Microsoft das Update auf Windows 10 gratis im ersten Jahr nach dem Relase des neuen OS. Nur für Nutzer älterer Windows-Versionen ist damit eine Neuinstallation unumgänglich.


    Chip schreibt es so, als würde man es kostenlos erhalten, aber es muss im ersten Jahr geupgradet werden (so klingt es für mich).

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT