Ich habe mit Rocky schon lange alles geklärt, meine mal würde Ca. 3 Monate vor Rocky's erstellt, wofür NewborN mir die Idee gab.
Innovation Roleplay - Autohaus by Source
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr sehr schöne map!
Was mir verdammt gut gefällt ist diese ausbeulung, so sieht es auf den Bildern zmd. aus !
Allerdings fehlen mir da irgendwie Lampen, sind die nicht wirklich auf den Screens zu sehen oder ist das Gebäude an sich hell? :o -
Gut Lars seine exestiert jedoch länger als 2 Monate
Kann ich nur bestätigen, hab sie vor paar Monaten schon auf seinem Server gesehen.
Zur Map: Aufjedenfall ein schickes Teil, gute und neuartige Form und auf Details wurde auch nicht verzichtet.
-
Danke dir DrBlack, die Lampen / Lichter sind unter der map platziert, so das die Map immer innen hell ist
@Kammerjäger: danke, dass du es auch nochmal bestätigst. Die map war damals schon in meinem Skript.Gerne weiter Kritiken & Bewertungen gesehen.
-
Guten Tag,
kann man die Map kaufen oder bekommen?
Melde dich bei Interesse einfach per PNMFG
Entire-Reallife