Beiträge von Entire-Reallife

    Guten Abend,


    ich hätte eine Frage wie ich das am besten Abfragen könnte, es geht darum das Gangmitglieder die einen Gangwargegner gekillt haben nur 1 Wanted bekommen sollen.
    Jedoch weiß ich nicht wie ich die Abfrage am besten gestalten sollte.


    Hier ist meine Schleife unter OnPlayerDeath:




    @Jeffry
    Also wie kann ich Abfragen das der Spieler BlaBla den Spieler Test im laufenden Gangwar gekillt hat ?

    trifft das alles zu ?

    Code
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
      {
       if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
       {

    Wir haben derzeit schwierigkeiten mit dem Login, wir benutzen die MD5 Verschlüsselung.
    Diese habe ich auch bei der Installation angegeben jedoch gibt das CP immer den Fehler aus
    das, dass Passwort inkorrekt ist. Ich würde mich freuen wenn jemand aus der Entwicklung von
    mycp sich bei mir meldet und mir zu helfen.

    Guten Abend,


    in meinem UCP wird in der Profil Ansicht ein Pfad angezeigt wo die Datei htdocs/controlpanel/pages/profile.php on line 45 vorkommt.
    Daraufhin habe ich mal die Datei rausgesucht und mir die Line 45 angeschaut nun weiß ich aber nicht wirklich wo der Fehler liegt da ich mich
    jetzt auch nicht wirklich mit PHP auskenne.


    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Feuerwehrbase, die Objekteanzahl sollte sich auf max 350-400 begrenzen.
    Gern bin ich dafür bereit einen Betrag von 10 Euro über PayPal zu zahlen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    ich habe das Forum einfach neuinstalliert, seid ich es neuinstalliert habe spinnt die Import Funktion ?
    Ich kann keinerlei Pakete oder Dateianhäge in Threads hochladen. Ich bekomme grundsätzlich diesen
    Error: wcf.acp.style.image.error.uploadFailed


    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.

    Das einzigste was immer kommt ist das hier :


    Warning: require_once(forum/wcf/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/Entire-Reallife.s4y-web.de/entire-reallife.de/htdocs/forum/global.php on line 13Fatal error: require_once(): Failed opening required 'forum/wcf/global.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/Entire-Reallife.s4y-web.de/entire-reallife.de/htdocs/forum/global.php on line 13