Teamspeak 3 Server ermäßigt für alle Projekte

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Anfang des Jahres fühlen wir uns geehrt uns als Hosting Unternehmen ansehen zu dürfen.


    Bitte erlaubt mir mein Einzelunternehmen vorzustellen:


    Hoff-Hosting.com
    Ich gründete das Einzelunternehmen am 01.01.15 um ein Hosting Unternehmen aufzubauen, derzeit mit dem Schwerpunkt auf Teamspeak 3 Server.
    In Österreich gibt es bisher nur 7 ATHP Lizenzierte Hosting Provider und wir freuen uns der 8 zu sein.
    Wir sind ein kleines Unternehmen und setzen auf Qualität und leistungsstarke Lizenzgeber um Ihnen nur das beste zu bieten.


    Sie können Kunde aus folgenden Ländern werden: Österreich, Schweiz und Deutschland

    Unser Angebot an euch:


    Wir wollen natürlich nicht wie jeder anderer Hosting Provider sein und probieren uns zu distanzieren.
    Demnach bieten für alle Projekte egal ob Clan, Gilde oder SA:MP Projekte, uvm. auf euren Warenkorb -7 %
    Geben Sie bei der Kasse folgenden Gutscheincode an: easyproject (Erst nach Projektnachweis erfolgt die Freischaltung!)
    Wir probieren zukünftige Projekte das Finanzieren eines solchen Servers zu ermöglichen und kommen euch entgegen.
    Als Nachweis wollen wir nur eine Gildenhomepage sehen und einen Nachweis das Ihr der Projektleiter seid. Dies kann via FAX, Email oder Ticket-System erfolgen.


    Für alle Anfragen natürlich unverbindlich stehen wir euch unter sales@hoff-hosting.com zur Verfügung.
    Wir freuen uns euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen: http://www.hoff-hosting.com


    Partnerprogramme und wie Ihr sonst Profitieren könnt:


    Natürlich gibt es noch einen Punkt wo wir sicherlich anders sind als andere Hosting Provider.
    Wir bieten euch zusätzlich zu unserem Angebot noch die Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.


    Das einzige was Ihr machen müsst ist uns zu Empfehlen, wird ein Kunde dann durch eure Empfehlung bei uns Kunde und mietet einen Server bekommt ihr 5 % Provision auf den ganzen Einkauf des Warenkorbes. Ihr könnt hierbei wählen ob es euch gutgeschrieben werden soll oder überwiesen. Jetzt denkt Ihr euch vielleicht 5 % bei einen 3,40€ Server ist wenig, das ist richtig, jedoch bedenkt wenn Ihr das mit mehreren Leuten einfach zwischendurch macht dann summiert sich das. Außerdem gibt es ein Provisionslevelsystem, starten tut ihr in Bronze und es gibt noch zwei weitere Stufen. (Silber und Gold)


    Nun zum Partnerprogramm für alle die uns Unterstützen wollen können einfach uns auf eurer Homepage eintragen. Jedoch bitte ich euch solltet Ihr dies vorhaben sich unter dieser Adresse zu melden: sales@hoff-hosting.com (Nur Bescheid geben.)
    Wir können gerne dann auch für euch Werbung schalten.


    Zahlungsarten und Zahlungsweisen:


    Wir bieten als Zahlungsarten Paypal und Überweisung an. (Vorkasse)
    Sofortüberweisung und PSC ist in Arbeit und wir bald für euch zur Verfügung stehen.


    Als Zahlungsweisen bieten wir euch:
    Monatlich
    Vierteljährlich
    Halbjährlich
    Jährlich


    Auf Halbjährlich sowie Jährlich bieten wir einen Rabatt auf Ihren Kauf.


    Ich hoffe diese Informationen konnten euch weiterhelfen, ich wünsche euch in diesem Sinne noch einen guten Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Hoffmann
    Hoff-Hosting.com

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Beitrag von turin1907 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.