Die stehen da nirgends.
Hilfe User wird gebannt
- Luka Diesel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lade mal bitte die Include im Anhang hoch.
-
Hier
-
Schreib die Funktion in der Include mal so.
Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x11,Float:y11,Float:z11,Float:x22,Float:y22,Float:z22)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
x = x11-x22;
y = y11-y22;
z = z11-z22;
return floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
}
Ich habe die Variablen umbenannt, so sollte es keine Probleme mehr geben. -
So nun was muss ich als nächstes tun?
-
2.)
In der M_Bot.inc-Include zeigst du uns mal bitte die Zeile 576 (5 Zeilen drüber & drunter sind auch ok)3.)
Zeile (49338) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
Zeile (50463) : Ungültiger Befehl
Zeile (50463) : Ungültiger Befehl
Zeile (50463) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "{"
Zeile (50463) : Zuviele Fehler in einer ZeileDie Variable GetName musst du löschen, aus deinem normalen Script.
Außerdem zeig uns mal die Zeule 50463 aus deinem normalen Script.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, mich selbst zu zitieren -
IN einer Textdatei gibt es keine Zeilenanzeige wie soll ich da die Zeile finden?
-
Doch unten irgendwo am Rand von Programm steht die Zeile.
-
Bei mir steht nirgends eine Zeilenangabe, hier schau du bitte mal.
-
Habt ihr zufällig ein Filterscript drinn?
-
Ja
npc_record
-
In der Include musst du das oben ersetzen:
new BanWeaponIDs[][] = {};
^ ist richtig.
Vorher sah das so aus:
new BanWeaponIDs[] = {};
-
Nun habe ich 4 Errors
C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(91) : Ungültiger Befehl
C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(91) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(578) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(579) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "BanWeaponIDs")
Zeile (49338) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
Zeile (51121) : Variable wird nie benutzt: "M_OnPlayerUpdate"4 Errors, 2 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de -
So. Lade dir die Include aus dem Anhang herunter, sollte so funktionieren.
Bekommst du die andere Fehler selbst hin, oder brauchst du dabei Hilfe? -
Wie bekomme ich nun weg das einer immer gebannt wird? Und wie bekomme ich die warnings weg?
-
Zu den Warnings:
In deinem Script wurde mehrmals GetName deklariert. Suche eins raus und lösche es, oder benenne es um.
Außerdem wird die Variable M_OnPlayerUpdate nicht verwendet.Das andere Problem, das einer gebannt wird, beheben wir sofern die beiden Fehler zuvor gelöst wurden.
-
Beides finde ich nicht im Script
-
Suche mal im Script (durch die Tastenkombination STRG + F) nach GetName und M_OnPlayerUpdate bzw. M_OnPlayerUpdate musst du irgendwo verwenden.
-
Da finde ich das hier
}
//Spielername Stock
stock SpielerName(playerid)
{
new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
return GetName;
} -
Die Funktion ist richtig. Suche nach einem Array, was genauso heißt. (GetName) Wenn du eins findest, dann musst du das löschen.