Hey,
Ist es irgentwie möglich
Samp Objecte in MTA zu bekommen?
Z.b die:
http://www.k-dst.de/kategorien…20added%20in%200.3e%20RC3
SAMP Objecte in MTA?
-
-
Einfach Suchen, 0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen
-
Einfach Suchen, 0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen
Funktioniert dein Tutorial den noch soweit? Ist nunmal von 2012 und weiss nicht, wie es da mit der Kompatibilität ist.. Möchte nämlich gerne die Wände nutzen, die im Samp Editor zur Verfügung stehen, jedoch im MTA Map Editor.. Komme damit besser zurecht..
-
Funktioniert dein Tutorial den noch soweit? Ist nunmal von 2012 und weiss nicht, wie es da mit der Kompatibilität ist.. Möchte nämlich gerne die Wände nutzen, die im Samp Editor zur Verfügung stehen, jedoch im MTA Map Editor.. Komme damit besser zurecht..
Ja geht noch genauso^^
Du hast halt nur das ein paar standart Objekte ersetzt werden aber durch den Map Converter der dort bei ist ist auch alles easy -
Und klappt die Variante da problemlos? Hab Angst mir da unnütz mein MTA zu zerschießen..
Das steht nämlich auf der letzten Seite von Eddy..
Zitat von Eddy
Das System bzw. dieses Script ( sag ich jetzt mal ) ist schon veraltet. Da MTA schon Updates gemacht hat, funktioniert es leider nicht mehr. Aber für die neue Version gibt es auch leider keine Updates. Ich würde dir sowieso das Mappen mit dem Samp Map Construction empfehlen. Es ist einfach nur angenehmer damit.
Mit freundlichen Grüßen,
Eddy -
Modelle, Kollisionen und Texturen zu importieren funktioniert noch immer Problemlos, soweit die Modelle, Texturen und Kollisionen valide Elemente sind welche in GTA: SA benutzt werden können OHNE SA-MP Zusatzcode.
Sollte sich also eig. nichts verändert haben.