Texturen Bug?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich, die Garage vom LSPD texturiert und es auf einen Server geladen.
    Auf diesem Server stehen in der Garage PD Car's, die texturen sind drin und sehen auch ganz gut aus.
    Nun kommt das Problem, wenn man durch die Garage geht, werden die ganzen PD Cars auf einmal ausgeblendet, wenn man dann wieder zurück geht, werden sie wieder eingeblendet :s


    Wieso ist das so? Ist das ein typischer SAMP Bug, oder nur ein Texturen bug?


    Ich weiß das Problem ist nicht ganz so gut geschildert aber ich finde es ist schwer zu erläutern,
    würde mich über Hilfe sehr freuen.


    LG DrBlack :love:

  • Versuche es mal ohne texturen und überprüfe ob der Bug wieder auftaucht, wenn nicht liegt es an der Textur