Beta-Tester Reallife GM

  • Also ich suche 3–4 Beta-Tester fuer meinen Reallife Server.
    Der Script ist noch zu 90 % auf eng. Aber wir arbeiten daran es zu uebersetzten.
    Alles zu uebersetzten dauert noch max. 10h. Da wir den Server bald online stellen wollen
    suchen wir Beta-Tester die vielleicht noch ein paar Bugs oder Sachen finden die
    wir verbessern koennen. Falls euch der Server spaeter gefaellt bekommt ihr eine
    Belohnung fuer eure Hilfe.(Startbonus fuer Beta-Tester)


    Script hat bis jetzt knapp über 100k zeilen deshalb dauert das übersetzten.Und wir scripten ja auch noch dazu.


    Voraussetzung:
    Kenntnisse in Englisch
    Ts3 (Ich habe extra ein TS3 Server fuer Beta-Tester damit ihr euch unterhalten koennt falls ihr wollt.)
    spielt min. seit 1Jahr SA-MP


    (Ein bestimmtes alter finde ich nicht notwendig da jeder testen kann.)


    Falls ihr interesse habt.
    Schreibt mir eine PN


    PN Vorlage: Beta-Tester
    Alter: xx
    Name: xxxxx x.
    InGame Name: xxxx
    Spiele SA-MP seit: xx Jahren
    Spiele am Tag: xx stunden
    TS3: [x]


    Kenntnisse in:
    Jobs [x]
    Fraktionen [x]
    Allgemein [x]
    Autos [x]
    Hause [x]
    BIZ [x]


    Es wird wahrscheinlich so ablaufen wie auf jeden anderen Reallife Server da wir fast die gleichen Fraktionen haben.


    Features:
    Häuser System (Jeder kann sein Haus direkt an andere Spieler verkaufen)
    Garagen System (mann kann sich max. 2 Garagen kaufen und die kann man noch Upgrade so das 1-3 Autos rein passen. Mann kann max. 5 Autos besitzen.)
    BIZ System ( Wir haben viele verschiedene BIZ arten. Natürlich alles Dynamisch du kannst dir sogar ein Drive in zu deinem Fast Food laden kaufen.)
    VIP System (5 Verschiedene Ränge von Silber bis Platin)
    Fraktionen 17 Verschiedene
    Jobs 12 Verschiedene
    Drogen kann mann Anbauen,Verkaufen oder Schmuggeln.
    Puhh es gibt noch so viel.
    Wir werden ja bald unseren Server ganz Vorstellen da wird ja alles aufgezählt



    Beta-Test
    Also ihr spielt ganz normal auf dem Server und testet halt Jobs usw. wir werden euch dan in bestimmte Fraktionen packen und ihr könnt dann den Ablauf testen.


    Bei weiteren fragen bitte per PN senden.


    *Um 16:30 Uhr gebe ich frei wer alles Beta-Tester ist.


    MfG Lubin

    Einmal editiert, zuletzt von Lubin35 ()

  • Es wird wahrscheinlich so ablaufen wie auf jeden anderen Reallife Server da wir fast die gleichen Fraktionen haben.


    features:
    Häuser system (Jeder kann sein Haus direkt an andere spieler verkaufen)
    Garagen system (mann kan sich max. 2 garagen kaufen und die kan man noch upgrade so das 1-3 Autos rein passen. Mann kann max. 5 Autos besitzten.)
    BIZ system ( Wir haben viele verschiedene BIZ arten. Natürlich alles Dynamisch du kannst dir sogar ein Drive in zu deinem Fast Food laden kaufen.)
    VIP system (5 Verschiedene Ränge von Silber bis Platin)
    Fraks 17 Verschiedene
    Jobs 12 Verschiedene
    Drogen kann mann Anbauen,Verkaufen oder Schmuggeln.
    Puhh es gibt noch so viel.
    Wir werden ja bald unseren Server ganz Vorstellen da wird ja alles aufgezählt :)



    Beta-Test
    Also ihr spielt ganz normal auf dem Server und testet halt Jobs usw. wir werden euch dan in bestimmte Fraktionen packen und ihr könnt dan den ablauf testen.


  • Setz es mal bitte in deinen 1. Post ist übersichtlicher :D


    Spoiler anzeigen
    Es wird wahrscheinlich so ablaufen wie auf jeden anderen Reallife Server da wir fast die gleichen Fraktionen haben.

    Spoiler anzeigen
    Features:

    • Spoiler anzeigen

      Häuser System (Jeder kann sein Haus direkt an andere Spieler verkaufen)

    • Spoiler anzeigen

      Garagen System (mann kann sich max. 2 Garagen kaufen und die kann man noch Upgrade so das 1-3 Autos rein passen. Mann kann max. 5 Autos besitzen.)

    • Spoiler anzeigen

      BIZ System ( Wir haben viele verschiedene BIZ arten. Natürlich alles Dynamisch du kannst dir sogar ein Drive in zu deinem Fast Food laden kaufen.)

    • Spoiler anzeigen

      VIP System (5 Verschiedene Ränge von Silber bis Platin)

    • Spoiler anzeigen

      Fraktionen 17 Verschiedene

    • Spoiler anzeigen

      Jobs 12 Verschiedene

    • Spoiler anzeigen

      Drogen kann mann Anbauen,Verkaufen oder Schmuggeln.
      Puhh es gibt noch so viel.
      Wir werden ja bald unseren Server ganz Vorstellen da wird ja alles aufgezählt



      Beta-Test
      Also ihr spielt ganz normal auf dem Server und testet halt Jobs usw. wir werden euch dan in bestimmte Fraktionen packen und ihr könnt dann den Ablauf testen.


    //Habe deine Rechtschreibfehler behoben.. :)

  • Das Script klingt ganz nach Highrise Gaming Roleplay, oder United Gaming Roleplay.
    Wenn es eins der beiden sein sollte, dann würde ich dir raten damit kein Projekt zu machen.


    In beiden Skripts gibt es Massen an Bugs, ich kenne mich dort bestens aus, habe auch bereits sehr viel mit Englishen Gamemodes gearbeitet.
    Kann ja als Beta Tester mit machen, und schauen was ihr dort habt, kann euch bestimmt ordentlich helfen!


    MfG