vServer Sponsoring (3-4gb)

  • Hallo leute!


    Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt bin ich dabei ein Minecraft Projekt zu Planen!
    Dazu würde jetzt hier versuchen einen vServer gesponsort zu bekommen wo dan der MineCraft Server & der Teamspeak server laufen wird!


    Nein es wir nix illegales dadrauf kommen


    Fragen zu mir? Dan fragt mich ruhig per PN oder unter dem Theard


    Wäre gut & nett wenn der server so 3-4gb Arbeitsspeicher hätte!


    Kann aber auch ein Seperater MineCraft Server sein aber dan wenn es geht 4-5 GB da es ein Reallife Projekt wird!


    Alles pls per PN


    Mit freundlichen grüßen
    LipSpeed





    PS: für das Projekt würden dan auch noch Teamler gesucht dafür auch PN!



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    MineCraft 1.7.10 Flans Mod Server in Plaung!


    Weitere Details per PN oder in Skype... Dennoch Suche ich daher noch Teamler!

    Einmal editiert, zuletzt von Sp4cy ()

    • Offizieller Beitrag

    @RoBoy:


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das projekt Server-Free von RoBoy ist nicht zu empfehlen....



    Ich habe eine zusage bekommen und das ich ihn inerhalb 48 std bekommen sollte ich habe RoBoy angeschrieben er meinte es macht der Kunden blablabla das übliche dadraufhin habe ich ihn angeschrieben und wollte noch einmal wissen obs wirklich in Auftrag genommen wurde.. So heute nachdem die 48 Std um sind hab ich einen Admin angeschrieben und habe ihn NETT gefragt was nun ist mit dem Server da ie zeit halt abgelaufen ist dadrauf hin bekam ich eine Nachricht!





    Zitat

    Moin,
    schau mal, wir bieten kostenlose Dienste an, sprich jeder Server braucht auch Zeit etc. …
    Du hattest ja eine Zusage, und dir wurde gesagt, wie lange das Ganze hier dauern wird. (48 Std, wie Du bereits sagtest)
    Nun, muss ich dir leider sagen, dass Du abgelehnt wurdest, da Du das ganze Team anschreibst und sehr ungeduldig bist.
    Hättest Du einfach gewartet, hättest Du eventuell jetzt sogar schon deinen Server.
    Naja, vielleicht klappt's ja mal wann anders.



    So nun zu mir!



    Kostenlos dan Soll man nicht sagen das man ihn 100% innerhalb 48 Std hat!
    Ganze Team 1x Support um 100% sicher zu sein das es wirklich in Auftrag genommen wurde
    1 Admin nachdem die 48 Std um waren <-- Ungeduldig?!






    Am ende kam noch ein dreckiges lächeln




    Fazit: Ich kann und werde den dienst nicht weiter empfehlen da ich jetzt mein ganzes Projekt absagen bzw verschieben muss...









    Bitte oben noch mal lesen man kann auch nen MC Server Sponsorn Weiteres oben!

    MineCraft 1.7.10 Flans Mod Server in Plaung!


    Weitere Details per PN oder in Skype... Dennoch Suche ich daher noch Teamler!

    Einmal editiert, zuletzt von Sp4cy ()