Hey Community,
ich habe folgendes in meine Gamemode gepackt,
kriege aber folgende Errors:
Oben:
#include <a_npc>
Über main:
#define RECORDING "CARBOT"
#define RECORDING_TYPE 1
new CARBOTCAR;
Nach main:
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
Bei OnGameModeInit:
ConnectNPC("CARBOT","DM1");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOTCAR = CreateVehicle(470, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
Folgende Errors und Warnings krieg ich:
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(407) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRecordingPlaybackEnd")
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(408) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(410) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCEnterVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(411) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(413) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCExitVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(414) : error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(420) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "CARBOTCAR"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Markus