Carbot Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,
    ich habe folgendes in meine Gamemode gepackt,
    kriege aber folgende Errors:


    Oben:

    #include <a_npc>


    Über main:

    #define RECORDING "CARBOT"


    #define RECORDING_TYPE 1


    new CARBOTCAR;


    Nach main:

    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    Bei OnGameModeInit:

    ConnectNPC("CARBOT","DM1");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
    CARBOTCAR = CreateVehicle(470, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)


    Folgende Errors und Warnings krieg ich:



    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(407) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRecordingPlaybackEnd")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(408) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(410) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCEnterVehicle")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(411) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(413) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCExitVehicle")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(414) : error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\0.3a Partyserver\gamemodes\deathmode.pwn(420) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "CARBOTCAR"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG Markus ;)


  • #define RECORDING "CARBOT"


    #define RECORDING_TYPE 1


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    diese zeilen kommen in ein mini script in den orner npcmodes


    Lies dir das Tut nochmal genau durch
    Samp 0.3 Bots Erstellen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen