Ich war bereits drauf..
Fahrzeugspawns scheinen sehr zu buggen, bei der Hud sollte man die Animation, also das es sich immer dreht, entfernen.
Bin durch einen Bug gestorben und ich habe nirgends eine Info gesehen welche Taste für was ist.
Nach ner Zeit hatte man es dann, aber es ist recht umständlich gemacht worden.
z.B. wenn man sein Inventar öffnen will, muss man mit M die Maus Aktivieren und danach auch wieder Deaktivieren.
Ansonsten würde ich die Tage nochmal drauf kommen und testen.
MTA:SA - Dead Evolution
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Fahrzeugspawns buggen eigentlich nicht...
Fahrzeuge sind nur seeeehr selten.
Die HUD Animation und die Maustaste die automatisch ausgewählt wird sind Kleinigkeiten die in den Bugfixxes reinkommen.
An welchem Bug genau bist du denn gestorben? -
Die HUD Animation und die Maustaste die automatisch ausgewählt wird sind Kleinigkeiten die in den Bugfixxes reinkommen.
An welchem Bug genau bist du denn gestorben?Server IP?
-
Wie gesagt, ich poste sie wenn ich am PC bin :-p
Ich muss nämlich die Anfrage überarbeiten -
An welchem Bug genau bist du denn gestorben?
Ich hatte versucht den leeren Kanister auf die Zapfsäule zu ziehen und bin da einfach verreckt.
Die Fahrzeuge sind, als Cireyses und ich drauf waren alle auf einem Haufen gespawnt und explodiert, also an den jeweiligen spawns.
Achja, man bekommt auch viiiel zu schnell Durst. -
Das mit dem Durst sollte eigentlich schon drin sein
Das mit den Fahrzeugen ist ein Fehler, den lasse ich beheben.
Und das mit dem Tanken.... Ich lass auch mal drüber sehen
Danke für die Meldung! -
Ich hatte versucht den leeren Kanister auf die Zapfsäule zu ziehen und bin da einfach verreckt.
Die Fahrzeuge sind, als Cireyses und ich drauf waren alle auf einem Haufen gespawnt und explodiert, also an den jeweiligen spawns.
Achja, man bekommt auch viiiel zu schnell Durst.@SgtTanner Du kannst die IP ruhig mit mir teilen.
-
@SgtTanner Du kannst die IP ruhig mit mir teilen.
Bin nicht am PC ._.
Im MTA Forum sollte die IP stehen. -
Bin nicht am PC ._.
Im MTA Forum sollte die IP stehen.Danke. Habe die IP gefunden^^
Also, habe schon einen Bug bemerkt.
Wenn ich nur 1-2 Meter falle sterbe ich trotzdem